Wave S8500 Bada Apps wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von maxlax, 24. Mai 2011.

  1. maxlax

    maxlax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes Problem, also ich habe mein Handy zurück gesetzt und jetzt sind die apps alle weg wie kann ich die apps wiederherstellen?
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Entweder über Kies alle erneut downloaden oder bei samsung apps im Handy wieder unter meine Downloads, wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit Kies auch Backups erstellen kann wenn ja dann wieder über Kies das alte Backup einspielen.
     
  3. maxlax

    maxlax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um genauerer Erklärung.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Apps über das Handy oder deinen Pc gedownloadet?
     
  5. maxlax

    maxlax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Handy und pc.
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also am Pc schließt du das Handy einfach an clickst auf Samsung Apps und dann gehst du unten auf meine Downloads.
    Dort erscheinen dann deine ganzen geladenen Apps, die du per Click wieder installieren kannst.
    Also die mit dem Handy geladenen Apps sind m.M.n. futsch. Also bekommst die nicht wieder.
    Weiß es aber net genau :D
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nein die die am Handy geladen wurden werden im ja im Bereich meine Downloads im Samsung Appsstore am Handy angezeigt daher braucht er sie nur mehr von dort runterladen ;)
     
  8. maxlax

    maxlax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne das geht nich ich kann die nicht runterladen da steht wurde schon instaliert
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann müssen sie schon am Handy sein, oder starte es mal neu. Im Normalfall kannst du sie vom Handy wieder runderladen, btw. meinst du da Handy jetzt oder Kies mehr infos wären wünschenswert.
     
  10. maxlax

    maxlax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja also vom handy.
    ich geh auf downloads steht da wurde schon runtergeladen.
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Und dort kannst du die App nicht nochmal anwählen und erneut downloaden?
     
  12. maxlax

    maxlax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...