Sonstige Backup von einem gemoddeten Handy erstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZEUS, 9. Feb. 2007.

  1. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich an meinem K1 das Außendisplay Logo änder und so (werden auch Seems verändert). Wenn ich dann mit Flash&Backup 3 die Firmware im SHX Format sicher. Wenn ich dann mit RSD Lite es flashe, ist es so wie ich es gemoddet habe?

    ZEUS
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Es ist egal womit Du flasht, da die Daten die geflasht werden in der shx / sbf Datei stehen.
    Und solange Du die CG2 gesichert hast, ist es so wie Du es gemoddet hast.

    Cu
     
  3. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok, vielen Dank.

    Hat Jemand erfolgreich mal ein K1 mit Flash&Backup 3 geflasht?

    ZEUS
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Jepp, erst gestern. Hab etwas an dem Handy rumgespielt und dann es wieder so geflasht, wie ich es haben wollte.

    Cu
     
  5. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok, dann modde ich mal rum, und mache dann nen Backup.

    Dann kann ich weitertesten. :)

    ZEUS
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Du kannst auch Deine gemoddeten Seems sichern und mit dem neuen Tool von Meiner Einer eine Flex erstellen. Das geht schneller beim wiederherstellen.

    CU
     
  7. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok, cool, vielen dank.

    ZEUS
     
  8. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Flasherei seit bitte vorsichtig. Ich mache auch manchmal so Sachen und probiere irgendwas aus, aber denkt grade deswegen an die Sicherheitsmaßnahmen.

    Sorry wenn ich nerve aber man kanns ja nicht oft genug sagen.
     
Die Seite wird geladen...