Backup Everything - kostenloses Backup App ohne Root Zwang

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 18. Dez. 2010.

  1. n95lover

    n95lover Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!! @logofreax
    Backup mit gemacht um dann neues ROM zu flashen und dann entsetzt festgestellt das das Programm im Market nicht mehr auffindbar ist... Nu kann ich doch noch mein Backup einspielen *phew*
    Wenn jemand Infos hat warum das APP verschwunden ist, ich bin sehr interessiert!
     
  2. jason558

    jason558 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    `LOGOFREAX - ich liebe dich !


    Seit dem Update von Android auf 2.3.3. funktionierte bei mir der SMS Versand nicht mehr, also musste ich, laut HTC, das Handy auf Werkszustand zurücksetzen..
    Hatte ich an sich kein Problem mit, denn ich hatte ja Backup Everything - konnte somit alles sichern.

    So dann tat ich das, resetet das Handy und wollte danach Backup Everything wieder vom Market laden, doch das gab es nicht mehr - ich hätte *****n können, da ALLES weg war.. und dank dir kann ich jetzt wieder alles nutzen, was ich vorher auch hatte !


    DICKES DANKE :)
     
  3. pastoremj

    pastoremj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob es mit einem htc wildfire mit Android 2.2.1 funktioniert? - Ist wirklich ätzend, das bekomme ich nämlich überhaupt nicht geroote ...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es funktioniert mit jedem Android Handy, bei dem mindestens Android 2.1 installiert ist...
     
  5. sahsehriyar

    sahsehriyar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort, und zwar es gibt ja diverse Backup Applikationen, nun meine Frage wäre bei einem Restore macht er das automatisch oder muss man alles einzeln installieren, denn bin ja so der Tester diverser ROMs und wenn ich da ein Restore durchführen möchte muss ich dass immer einzeln, und ich habe eine große Auswahl.

    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    MFG
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Apps muss man alle manuell installieren. Er gibt sie dir aus dem Backup vor, welche installiert waren, aber installieren musst du die dann der Reihe nach selbst.

    Um auch das zu automatisieren brauchst du Root und eine kostenpflichtige App wie Titanium Backup.
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich sehe im einzeln installieren allerdings auch einen Vorteil. Ich bin von Natur aus faul und sichere mit Backup Evereything schon seid langem meine Daten. Aber nicht alles was er an Apps sichert will ich auch immer behalten. Beim einzeln installieren kommt dann nur das wieder aufgespielt was ich gerade will/brauche/nutze. Man kann ja jederzeit nachinstallieren.

    Gestern setzte ich mein Handy komplett neu auf, das neu installieren der Apps war mit Backup eine etwas längere sitzung auf dem Klo.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Richtig. So sehe ich das auch. Oft passiert es beim wiederherstellen das ich vieles gar nicht mehr installiere ;)
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wo ist denn der DL vom BackupMaster zu finden ?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ich meinte nicht den Market, sondern einen DL der *.apk, wie beim BackupEverything ;)
     
  12. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Beitrag ist doch ein Link auf unsere Downloadbase mit der APK

    Oben ist der Link zu Backup Everything und darunter ist der Link zum Marketlink von BackupMaster, das kannst du dir auch da runterladen...
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum willst du das unbedingt als apk?
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Mit CallYa und z.Zt. ohne verfügbares WLAN ...
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, ist ja nicht so, dass man den PC als WLAN Hotspot missbrauchen könnte ;) Wie dem auch sei, hier die aktuelle Version direkt aus dem Market.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...