Backflip BACKFLIP gefällt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jm12j65, 25. März 2010.

  1. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war gerade mal auf der Motorola Seite.
    Da fiel mir glatt dass BACKFLIP auf.
    Dass ist ja mal ein goiles Teil!


    mr. winterbottom
     
  2. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist jetzt das Problem? ;)
     
  3. jm12j65

    jm12j65 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung für meine euphorische Entgleisung.
    Kommt sicherlich nicht mehr vor!


    mr. winterbottom
     
  4. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    mein Beitrag war nicht bös gemeint. Wenn du ihn so aufgefasst hast, tut es mir Leid ;)
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Inzwischen ist der Preis heiß!
    Neu für ca 160 Euro in der Bucht! -Austellungsstück-
    Motorola Backflip NEUWERTIG Händler Gewährleistung ! | eBay

    Gebraucht um 100Euro.

    Wem die Garantie schnuppe ist, kann hier super übertakten und auch updaten auf 2.1. oder höher.
    Upgedatete mit Custom Android 2.1. (leider nicht von Moto) ist es doch eine günstige Alternative oder?
     
  6. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit einigen Wochen ein Backflip. War derzeit schon einmal zurück zum Hersteller, weil das Mobile schon nach 5 Minuten Benutzung aber auch beim Laden des Akkus anfing zu kochen und in eine Reboot-Loop schaltete. Die Abdeckung vom Akkufach war so heiß, dass man sich die Finger vebrennen konnte. Nach kurzem Chat mit Moto hab ich's dann zur technischen Nachprüfung eingeschickt und bekam es ein paar Tage später mit getauschtem Board zurück. Seitem schnurrt es wie ein Kätzchen und ich bin total verliebt in mein Backflip :)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Könntest ja mal einen Testbericht zu verfassen, glaub, da haben wir noch garkeinen ;)
     
  8. cpt_wiba

    cpt_wiba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich doch glatt. :)
    Kann aber ein ... zwei Tage dauern, da ich nebenbei noch arbeite ;)
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Lass dir ruhig Zeit :) Der soll ja nicht einfach nur so dahingeklatscht sein, sondern richtig :)
     
Die Seite wird geladen...