Bacardi Theme für N95 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DerOsterhase, 6. Nov. 2009.

  1. DerOsterhase

    DerOsterhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Bacardi Theme für mein N95!

    Habe schon Googlehupf etc. bemüht, aber nichts wirklich nettes bzw. funktionierendes gefunden. Bei dem einzigen, das mir wirklich gefiel, wurden die Namen bzw. Nummern der ein- und ausgehenden Anrufe nicht mehr angezeigt. Da blieb das kleine Kästchen neben dem Telefonhörer einfach weiß.

    Wäre also schön, wenn es hier den einen oder anderen gäbe, der noch ein schickes Theme im Petto hat.

    Danke schon mal!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. DerOsterhase

    DerOsterhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit oben beschriebenem (Miß-)erfolg...

    Trotzdem danke!
     
  4. gamer

    gamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. DerOsterhase

    DerOsterhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau genommen sind es nur drei, eines ist doppelt.
    Aber von dieser Seite habe ich mir das schwarze Theme mit der "fließenden Flasche" heruntergeladen und dabei entstand oben beschriebenes Problem. Wenn Ihr also eine Lösung dafür hättet, wäre ich auch schon sehr dankbar, denn das Logo gefällt mir an sich wirklich gut.
     
    #5 DerOsterhase, 6. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2009
  6. gamer

    gamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Probieren
     

    Anhänge:

  7. DerOsterhase

    DerOsterhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Probiert. Klappt nicht!

    Oder um mal etwas ausführlicher zu werden: Ich wollte das Theme versuchsweise installieren - denn es gefällt mir persönlich nicht ganz so gut -, während der Installation erschien jedoch der Hinweis, daß das Programm mit dem Telefon nicht kompatibel sei.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die kannst du ignorieren. Diese Meldung kommt bei 98% aller Themes obwohl sie kompatibel sind.

    cu
    logofreax
     
  9. DerOsterhase

    DerOsterhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke!

    Nur, wie schon gesagt, gefällt mir das Theme von gamer leider auch nicht so gut. Aber für die nächsten Versuche bin ich dann jetzt ja gewappnet. :D
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Vielleicht ist das schon eher was für Dich?

    Gruss Clusterhead
     

    Anhänge:

  11. gamer

    gamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch einige gefunden
     

    Anhänge:

    #11 gamer, 8. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2009
  12. DerOsterhase

    DerOsterhase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe! Da waren wirklich ein paar schicke Themes dabei.
     
Die Seite wird geladen...