Sonstige B2100 - Entbranden möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MrAss69, 19. Mai 2009.

  1. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Morsche,

    kurze Frage: Ich hab hier acht Samsung B2100 Handys mit Vodafone-Branding.
    Ist es möglich diese Handys selbst zu entbranden?`

    MfG

    Moi
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Bin ja nicht neugierig aber was machst du mit 8 Outdoor Handys.:confused:

    Ja es ist möglich die Geräte selbst zu entbranden,aber dazu benötigt man erstmal ein spezielles Flashkabel.
    Auf die Schnelle habe ich jetzt aber nur Firmware und einen passenden OneNand zum flashen bei einem kostenpflichtigen File-Hoster gesehen,das bedeutet,zum Flashkabel noch weitere 15 Euro investieren.
     
    #2 Gecko, 19. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2009
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Diensthandys von meinem Arbeitgeber. Ich schein zum Einrichten der einzig Fähige zu sein...

    MfG

    Moi
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Weitere Infos nötig ?
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Danke erstmal für die Mühe. Werde mich mal mit den Chefs auseinander setzen, wies schaut... Melde mich dann...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...