iPhone 4 Axa Versicherung iPhone 4 - Garantiefall?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Nejat55, 9. Okt. 2010.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    habe letzten Monat mein iPhone 4 von der Telekom bekommen und dazu die Axa Versicherung für 79,-€ abgeschlossen. Nun macht das iPhone bisschen Probleme und ich würde es gerne einschicken und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich dann wieder ein Refurebished Gerät zurück bekommen werde.

    So, nun das eigentliche Problem: Als ich die Versicherung abgeschlossen habe, habe ich die natürlich IMEI Nummer angegeben, wenn ich jetzt ein Refurebished Gerät bekomme ändert sich diese ja, muss ich da vorher/danach bei Axa Anrufen oder ähnliches? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht.


    mfg
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist doch kein problem.einfach mit der austauschbestätigung von apple zu ihnen gehn und das umändern lassen
     
Die Seite wird geladen...