Avast Anti Theft

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von MotoKiller, 16. Dez. 2011.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aus purer neugier habe ich mir mal Avast für Android ausm Market geladen und installiert und habe unteranderem auch dieses Anti Theft installiert das Avast habe ich wieder runter bekommen nur das Anti Theft ist hartnäckig und lässt sich nicht entfernen.
    Weis vielleicht jemand wie ich das runterbekomme? (Factory reset bringt nichts da die Software mit sowas rechnet) und die apk aus dem app ordner im system löschen bringt auch nichts.


    mfg
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    auf welchem Gerät wurde denn das ganze installiert ohne Infos wird es schwer mit helfen ;)

    mfg
     
  3. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...