Sonstige Automatische Tastensperre beim E65?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lil-marv, 19. Sep. 2009.

  1. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab mir nen nokia e65 geholt.
    bedauerlicherweise wenn ihdas handy zuschiebe dann kommt nicht die frage ob ich die tsatatur sperren will sondern garnichts udn die tastatur wird nicht gesperrt ...

    wo kann ich das einstellen
    ?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    bei preFP1 gab es noch keine automatische Sperre. Mit einen Programm kannst du des aber machen.

    LG
     
  3. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine das der mich wenigstens fragt ...ob tasten gesepoerrt weden sollen denn das amcht der auch nicht ...
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  5. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und wie bekomme ich dann die tasten sperre sonst reion wenn sie schon nicht automatisch funktioniert?
    gibt es da noch eine andere lösung ?also ne tastenkombination?

    bitte nicht das ich die ausschlattaste drücken muss denn d ssteht nur telefon sperren und dann muss man den sperrcode 12345 immer eingeben...
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Warum installierst du nicht einfach das Programm, dann is doch alles so wie du willst?
    Tastensperre ansonsten wie bei jedem Nokia linker Softkey und *.
    Im zugeschobenen Zustand müsste es dann linker Softkey und rechter Softkey sein.

    Oder du installierst dir das kleine Prog hier:
    FAQ4Mobiles - Downloads - mLock 1.0

    Und bei der Ausschalttaste sollte es eigentlich neben Telefon sperren auch Tastatur sperren geben.
     
    #6 pommesmatte, 20. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2009
  7. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gibt es aber nicht es gibt nur telefon sperren und der fragt mich jaa auch nichts das tastensperre bla bla siondern macht garnichts keine tastensperre kein fragen linker softkey rechter softkey und linkersoftkey und * funktionieren auch nicht...

    ---------- Beitrag geändert um 22:14Uhr ----------

    gut alles kalr dankeschön das mit dem mlock klappt .. sowas kannte ich vorher nicht weil ich vorher in motorola L7 hatte ...;)

    vilene dank an alle die mir hier geholfen haben ;)
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  9. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt finde ich es mit der Mlock besser als wenn die tastensperre funktioniert wie vom hersteller geliefert ;)

    da mein vater auch das handy hat und bei ihm der slyder sehr leicht aufzuschieben ist geht die tastensperre öfters einfach so raus und er ruft alle möglichen leute an ...:D

    also ich habe mich mit dem mlock angefruendet...
     
Die Seite wird geladen...