Auswahl zwischen 3 Samsung Handys

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von chrissi22, 10. Jan. 2010.

  1. chrissi22

    chrissi22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hab mich hier mal registriert um vielleicht einige hilfreiche Stimmen zu hören.

    Ich möchte mir demnächst ein Handy zulegen, es soll aller Wahrscheinlichkeit nach eins von Samsung sein,

    Zur Auswahl stehen:

    Jét S8000
    Omnia II I8000
    I8910 HD

    Wie man sieht alles Touchscreen Handys. Kann mir jemand sagen welches Handy das "beste" ist? Ich weiß das lässt sich nicht einfach so sagen aber ich würde gerne ein paar Meinungen hören. Was mich am Jét und dem I8910 stört ist das eigene Betriebssystem da ich gerne Schnell&Einfach Programme installieren können. Ich besitze einen iPod Touch welcher in dieser Hinsicht ein Traum ist. Gegen das iPhone spricht leider nur der Preis/Verträge von T-Mobile.

    Also dann mal los,

    vielen Dank für jede Antwort!

    Gruss
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    S8000 wuerde ich aussen vor lassen, da man da bis auf Java-Programme nichts installieren kann...
    Das I8000 hat Windoof Mobile und das I8910 HD SymbianOS...

    MfG

    Moi
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Das S8000 wegen nicht installieren von Java´s ausser Acht zu lassen, finde ich falsch.

    1. kannst du javas mittels TKF-Fileexplorer installieren (selbst schon gemacht,
    oder 2. per Internet/Wap und 3. hat vielleicht die nächste FW das schon mti an Board, wer weiß.
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Wie du vielleicht siehst ist das Thema schon "etwas" älter.. ;)
     
Die Seite wird geladen...