Austauschgerät?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von justel-alder, 14. Mai 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem HD2 habe ich immer sehr schlechten Empfang und der der mich anruft hört sich doppelt (Windows mobile)
    Habe schon Updates und alles probiert und es geht nicht. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich ein austauschgerät bekomme wenn ich es nach Saturn bringe?
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die werden wohl erstmal reparieren... Ob du für die Zeit ein Leihgrät bekommst, kann ich dir nicht sagen.
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    nein werden kein Austauschgerät geben. bei einem Vertragsanbieter eher schon aber nicht Saturn oder MM oder man hätte eine Premium garantie Abschliessen sollen da ist sowas inbegriffen ^^
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe mein Handy immer in einem Reperaturcenter ab und da bekomme ich dann sogar ein Leihgerät :D
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe mal mein Samsung star bei K+B abgegeben und dafür ein angebot von einem Leihgerät gekriegt. habe es aber abgelehnt ein tag dannach hatte ich das andere gerät wiedder
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich hab noch nie ein Leihgeræt bekommen :(
     
Die Seite wird geladen...