Austausch des HTC P4350!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Pasi1993, 27. Dez. 2008.

  1. Pasi1993

    Pasi1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User dieses Forums,

    Ich habe ein HTC P4350, welches ich im MediaMarkt (glaube ich, muss ich auf der Rechnung schauen) gekauft habe, er hat noch Garantie.

    Nun spielt er keine Videos mehr ab. Und auch keine Lieder mehr, habe es mit neuinstallation des WM6 von HTC probiert, geht auch nicht. (Es sind normale Dateitypen und auch mit verschiedenen Programmen wie Windows Media Player und TCPMP - GEHT NICHT!)

    Kann ich es im MediaMarkt umtauschen? Hingehen und bekomme ein Neues? Oder was kann ich machen?

    MfG Pasi1993
     
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Hallo erstmal...........
    gehen denn die normalen Windows Sounds???
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmmm ...
    also ich würde mal sagen , bevor du in den media markt gehst soltlest du es vll. mal mit einem software update versuchen , da bei einem update ja die neuste fw draufgespielt wird & somit auch wieder alle werkseinstellungen im telefon zurück gesetzt werden *soweit man bei HTC ein update kostenfrei machen kann* ... aber vorher sim karte entfernen sonst werden auch deine ganzen kontakte gelöscht :(

    LG
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    hard restet durchführen und wenn es dann nicht geht ein software update
     
Die Seite wird geladen...