außergewöhnliche Handys

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sendi, 25. März 2007.

  1. Russenpower

    Russenpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also mich errinert das handy an irgendeins...des mit S anfängt und mit g aufhört
    ratet mal welches?
     
  2. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Naja der wird sich wohl kaum mit seinen über 4000 Bewertungen, fast 99 % positiv davon und Powerseller ´nen neuen Account holen wollen...;)
     
  3. Viktorio

    Viktorio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das soll keine Produktpiraterie sein? Eigenständiges Design?
     

    Anhänge:

  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Rechne doch mal mit, am Tag verkauft der c.a. 30-50 Handys, sind im Monat 900-1500 Handys, und wenn nur jeder 2. Bewertet wie schnell hat der da seine Bewertungen wieder zusammen?
    Außerdem gehen die meisten Handys nicht nach Deutschland, sondern ins übrigen Ausland, wo Produktpiraterie ein Fremdwort ist, da sheißt die habne da keine Probleme mit der Einfuhr . .
    Was ich geschrieben habe ist eine Tatsache in letzter Zeit kommt das sehr oft in diversen Nachrichtensendungen . .
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Na das hier ist ja wohl besonders krass oder ?

    LG Shine Klon

    Für das Geld sollte man es ja fast probieren....
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    das ist übelst heftigs piratenprodukt :(
     
  7. dagroove

    dagroove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe u.a. auch ein Import Handy aus China. Das "Saka S828"
    Ich bin sehr zufrieden! Menüführung in Englisch auch kein Problem!
    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG]


    Auf den Fotos vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber es ist sehr klein. Nur ca. 7,5 cm lang!

    Auf jeden Fall ein Hingucker ; )
     
  8. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt doch ein Nokia das fast genauso aussieht.

    Schon ziemlich dreist mit der Kopiererei, aber das hat wohl auch etwas mit deren Mentaltität zu tun!
     
  9. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Bekommt man für sowas denn Datenkabel?
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Sei Froh wenn du ne passende Steckdose findest :fresse

    Datenkabel wohl kaum, aber BT und IR sind ja oft drin
     
  11. dagroove

    dagroove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit Euro Stecker ist das kein Problem!
    Datenaustausch geht über MicroSD Adapter. Auch ganz easy ; )
     
  12. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    ach du ********.... das cect N95 :D:D da warn sie sogar zu faul die typenbezeichnung zu ändern ... aba mal ehrlich das N95 kauft man sich wegen der technischen daten wie 5mp cam oda GPS und da will man doch keine 1,3 mp cam oda ???? wie schlecht :D
     
  13. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das soll bestimmt nur zum angeben sein z.b. in der schule
     
  14. dagroove

    dagroove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke ich auch, es geht dann weniger um Funktionen etc.
    Ich hatte bsp.weise das N95 zwei Wochen lang, nur würde ich nicht soviel Geld für das Handy ausgeben, da ich persönlich auch wenig Funktionen wie Digicam, Navi etc. nutze, aber 100 Euro wären schon okay ; )
     
    #35 dagroove, 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  15. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    lol :D DIe kippen aus dem 2. Link hatt ich mal :fresse

    Aus China oder sonstwoher... die haben nach Krabbenchips geschmeckt sau wiederlich :fresse
     
  16. Sendi

    Sendi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hy, ganz interessant finde ich auch die Handies mit den zwei Karteneinsätzen. Hat damit jemand Erfahrung?
    Wenn nur eins mit Bluetooth dabei wäre, dann würde ich sofort zuschlagen. Kennt jemand so ein Modell?

    DANKE !
     
  17. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Also,so ein Teil schaff ich mir nicht an^^möchte ja nicht verstrahlt werden.:o
     
  18. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0

    echt jetzt oder wie schmecken die echt nach krabben chips ???
     
  19. Firefox

    Firefox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Kippen muss ja mal ein schlechter Scherz sein. Ich glaube kaum dass auch wirklich so ein Handy existiert. Denn: wer kauft sich so etwas? Sieht ja äußerst bekloppt aus. Wenn man Glück hat bekommt man höchstens die Krabbenchips-Ziggis.
     
Die Seite wird geladen...