Aus Versehen Reset ausgelöst

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Morgaine, 2. Sep. 2011.

  1. Morgaine

    Morgaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin noch ungeübt mit Foren, habe aber ein dickes Problem, das ich nicht selber lösen kann. Besitze ein HTC HD2 seit bald 2 Jahren und war gerade in Spanien. Bis heute morgen hat mein Handy noch tadellos funktioniert. Nach der Landung will ich es wieder an machen, es war aber bereits selbst gestartet (ws durch unbeabsichtigten Druck in der Handtasche). Nach Pineingabe war aber alles weg, alle Kontakte im Telefonspeicher, alle SMS, auch der Mobipocketreader und darauf das ebook. Alles weg, lediglich die Urlaubsfotos waren noch da- zum Glück. Sieht aus, als ob sich ein Reset selbständig durchgeführt hätte...
    Wie komme ich wieder an meine Nummern? Kann jemand mir auch für Laien verständlich einige Tipps geben? Habe natürlich auch kein backup oder so gemacht. Herzlichen Dank vorweg, Morgaine
     
  2. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    nun, die daten sind futsch, denn du hast mitsicherheit einen hard reset ausgelöst. dieser ist über eine tastencombi möglich (Vol +/- und power) wenn in deiner tasche das hd2 zufällig dieser kominatin ausgesetzt war sind alle daten gelöscht die im gerät gespeichert waren, weil es auf werkseinstellung zurück gesetzt wurde. dabei werden alle programme und dateien gelöscht die nicht fest in der firmware verankert sind.
    lediglich die daten auf der sd-karten bleiben erhalten, wie z.b deine fotos.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Falls du mal eine Sicherung deiner Daten gemacht hast könntest du diese wieder einspielen ;)
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    .....
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sry habs überlesen man verzeihe es mir, passiert aber so gut wie nie
     
Die Seite wird geladen...