Sonstige Auf V3i lässt sich nicht MEHR via P2K zugreifen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 30. Nov. 2006.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen, ich hatte hier vor c.a. 1 Monat ein V3i, auf welchem ich den D&G Flash flashte und diverse Skins installierte, ich erinnere mich an keine Probleme. Jetzt habe ich es wieder hier aber es connectet NUR noch zu MPT, nicht mehr zu den P2K Programmen (P2K-Tools, Skins Manager,...)
    Habe dann nochmal n Fullflash gemacht aber Problem bleibt bestehen.
    Wenn ich das Handy an nen anderen USB Anschluss anschließe kommt kurz dieses neue Hardware gefunden Symbol, verschwindet aber nach c.a. 15 Sekunden ohne nach den Treibern zu fragen, Jetzt will ich mal versuchen die installierten Treiber manuell zu deinstallieren, wie muss ich da vorgehen?

    Kann eventuell auch von einem Hardware-Fehler ausgegangen werden?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Das beste wird sein, den PC mal ganz neu zu installieren.
    Wenn du da was per Hand deinstallieren willst ... viel Spaß.
    Da sind etliche Einträge in der Registry zu beachten.

    Da bist du mit einer WinInstallation schneller ;)

    Ich hatte auch mal einen "hartnäckigen" PC ... nur diese Gewaltkur hat geholfen.
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wie geht das denn? Womit hast Du denn geflasht?
    Und unter Verbindungen ist Data/Fax eingestellt und nicht die Speicherkarte?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Versuche mal Mobile Phone Tools zu schließen... Achte darauf das es auch wirklich aus ist !´(Taskmanager- Prozesse)

    Wenn`s dann immer nicht geht, probier halt die P2K-Treiber zu de- und dann wieder zu installieren....
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Mensch habt Ihr nur darauf gewartet das einer schreibt??? :D 3 Antworten in 2 Minuten, Rekord!! :D Aber jetzt zurück zum Thema:
    Also mit RSD-Lite ging flashen nur aus dem Bootloadermodus hinaus.
    Da ich mich mit dem i nicht richtig auskenne wusste ich nicht das es eine Verbindungseinstellung gibt, aber nach dem Flashen müsste die doch autmatisch wieder auf Data/Fax gestellt sein? Wo muss ich denn da nachsehen?? Beim bearbeiten am PC nehme ich ja soweiso die Speicherkarte raus.
    Und MPT läuft nicht im Hintergrund flashe ja öfters nur dieses Problem hab ich zum 1. mal . .

    Ach ja und ich glaube nichts währe anstrengender als Windows deswegen neu draufzuziehen hab da so viele Programme die drauf sein müssen . .
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Einstellen kannste das in der Regel so :

    Menü -> Einstellungen -> Verbindungen ->

    Da halt auf Datenverbindung umstellen...
     
  7. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ich spinne das war es :eek:
    Ich meine das wird garantiert schonmal besprochen sein worden hier in wahrscheinlich zig Threads, aber ich hätte gedacht das diese Einstellung nach einem Fullflash wieder auf Data/Fax automatisch gestellt ist bzw ALLES wieder auf Werkseinstellung gestellt ist.

    Ich Danke euch alle für die schnelle Hilfe, und sorry für den wahrscheinlich X-Ten Thread welcher durch LESEN wahrscheinlich nicht entstanden währe ;)
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Auch auf Schalke kann geholfen werden. Kleine Ursache, großes Problem.:D
     
Die Seite wird geladen...