Xperia arc S Auf Autobahn aus der Hand geflogen wiederfinden möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Aug. 2013.

  1. hallo leute,

    mein sony ericsson xperia arc s ist mir gestern auf der autobahn ausder hand geflogen ich hab das akku und akku deckel gefunden aber was bringt mir das also meine frage ist wie kann ich es wieder finden oder ist sowas überhaupt möglich ,,,,
    GPS oder andere programme waren nicht drauf installiert ,, und gps nicht eingeschaltet.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    eigentlich so gut wie keine Chance wenn du den Ort auf der AB nicht eingrenzen kannst !

    Außerdem wenn es dir auf der Autobahn aus der Hand geflogen ist werden wohl auch noch andere Fahrzeuge unterwegs gewesen sein somit ist die Wahrscheinlichkeit groß das da einer drüber gefahren ist !

    mfg
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ohne Akku geht eh nix

    wobei ich nicht wissen will wie einem auf der Autobahn ein Handy aus der Hand fallen kann :D :fresse
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    1113113791.jpg

    Mal im Ernst: keine Chance... und einfach drauss lernen. :D
     
Die Seite wird geladen...