Symbian Attrack - Auto Alarm und GPS Tracking

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine Art Autoalarmanlage möchte das kostenlose Attrack sein.

    Wird das Auto oder das Handy selber geklaut, kann man über ein anderes Handy das eigene Handy sperren und/ oder einen Alarm auslösen.

    Dabei beginnt das Handy per GPS Tracking (wenn kein GPS vorhanden per GSM Tracking) die Route und Position zu verfolgen.

    Diese Route kann man sich am PC bei google maps anzeigen lassen.

    Testen konnte ich es bisher leider nicht.

    Homepage & Download: attrack 1.3.8

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Frage mich jetzt ganz spontan und ohne mich näher mit der Software beschäftigt zu haben, ob man die Route mit Attack per GPS/ Google maps nur dann verfolgen kann, nachdem das Handy gesperrt wurde. Toll wäre doch solch eine Software auch, um einfach die Route eines Reisenden zu verfolgen - aber dann nicht öffentlich wie bei SportsTracker oder SportyPal!
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Cool, wie uTrack für Nicht-Samsungs! :cool:
    Das muss ich mal testen! :)
     
Die Seite wird geladen...