GraKa, Monitore, TV ATIControl panel will installieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timoooo1, 7. März 2007.

  1. timoooo1

    timoooo1 Guest

    Hallo immer wenn ich im arbeitsplatz oder auf dem desktop oder wenn ich die ati software starte erscheint eine installation...
     
    #1 timoooo1, 7. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2007
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Weist auf einen fehlerhaften Eintrag im Windows Installer hin. Am besten die Grafikkarte einschließlich aller Software deinstallieren und die Ordnerreste löschen und dann neu installieren.
     
  3. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ne hab ich schon 2 mal gemacht danach kann ich nix mehr zocken und ich muss systemwiederherstellung machen
     
  4. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte ich auch hab einfach Installieren lassen und dann ging es wieder.Bei mir war es aber als ich immer Aktualisieren wollte dann hat er damit angefangen.
     
  5. timoooo1

    timoooo1 Guest

    geht nicht da er dann eine datei benötigt...
     
Die Seite wird geladen...