Assassin's Creed 2: Kopierschutz endgültig ausgehebelt?

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von Protector, 22. Apr. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Weiterlesen: Assassin's Creed 2: Kopierschutz endg
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Wann sehen es die Firmen ein das man wegen SOLCHEN Maßnahmen sich die Kunden vergrault und die Raubkopiererei steigert?
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich chinwildchicken nur zustimmen. Ich spiele imo Siedler 7 und das will/braucht ja auch eine dauerverbindung.
    Es ist echt zum wahnsinig werden. Das Modem glüht wegen dem ganzen Datenverkehr. Die Spielstände werden Online gespeichert.
    Bricht das Spiel aus irgend einem Grund mal ab und kann es nicht auf dem Server sichern, wird es beim nächsten mal versucht zu Speichern.
    Klappt das dann auch nicht, Herzlichen Glückwunsch. Durfte mein Spiel neu installieren.
    Und dann noch das Problem, man kann ohne inet nicht zoggen und wenn die Server mal wieder spinnen bei Ubi,dann schaut man auch in die Röhre. :(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also diese Art Cracks sollen ja nicht die Raubkopien fördern, sondern nur das dem Spieler geben, wofür er bezahlt hat :D Heisst: Spielbarkeit auch bei keiner Internetverbindung.
     
Die Seite wird geladen...