Ascend p6 Software update

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von wiicoregamer, 22. Okt. 2013.

  1. wiicoregamer

    wiicoregamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe jetzt o.g. Smartphone und würde gerne updaten , da ich noch auf der ersten Firmware bin (b104).

    Allerdings kann ich das weder durch OTA noch über die eigene huawei Software hisuite. Mir wird dabei bei keiner der Varianten ein update angeboten. Bei allen anderen mir bekannten p6 Besitzern funktioniert das.

    Hat da jemand ne Ahnung warum das so is? Das Handy hat kein root bzw. Ist komplett stock..und ich kann auch nicht selber manuell updaten ,da ich keine micro SD Karte habe und auch kein otg kabel

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk-4
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hat dein Gerät evtl. Branding?!
     
  3. wiicoregamer

    wiicoregamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich das? Also ich habe weder Boot Animationen noch themes oder Töne von einem carrier

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk-4
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann sollte es kein Branding haben... kannst aber auch unter Einstellungen/Software schauen... deine Version is arg alt... deshalb sollte es nicht normal sein.
     
  5. wiicoregamer

    wiicoregamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier ...meines Erachtens is da nix gebrandet

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk-4
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...