iOS ARrange your room 3D

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von VAVA interactive, 13. Mai 2011.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ähhh doofe frage aber wo geb ich denn code ein.:D
     
  2. VAVA interactive

    VAVA interactive Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es nur über iTunes von deinem PC/Mac herunterladen.
    1. Öffnest iTunes.
    2. Klickst auf iTunes Store
    3. Ganz rechts hast du ein kleines Menü "quick links" und in dem Menü gehst du auf "Reedem".
    4. Gibst den code da ein und die App wird heruntergeladen.
    5. dann iPhone mit iTunes synchronisieren.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Darf man denn (als Nicht-iPhone-Nutzer) jetzt schon mal fragen, wie die App bisher angekommen ist oder wäre das noch zu früh?
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ich werde die App jetzt mal testen und dann berichten.:)
     
  5. VAVA interactive

    VAVA interactive Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Meiner Einer, es ist schon noch zu früh. Bis jetzt ist es schon unsere bestverkaufte App, aber den Erfolg sieht man erst mit der Zeit, wenn users dir Ratings geben und Kommentare anfangen zu schreiben, evtl. dich Apple in irgend einer Kategorie feautered.

    @kevinus, gerne :)
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    So habs getestet:) Bin beeindruckt. Die Auswahl ist bis jetzt schon gut (hoffe das wird auch noch mehr:)) und auch die bedienung ist leicht.
    Was man verbessern könnte: Wenn ich auf den Button tippe für die Möbelauswahl und ich dann dort auf Stühle tippe aber eigentlich auf Tische wollte kann ich nur den Pfeil unten antippen und muss dann wieder auf den Button tippen und dann auf Stühle. Ein Zurück Button währe da schneller.
    Dann wäre noch gut wenn man einen Stuhl auswählen kann und dann diesem durch eine Farbauswahl andere Farben geben könnte.
    Und dann noch eine Frage. Wenn ich das Bild sichere dann kommt die Meldung:Save Image to Documents folder or Publish on Facebook?
    Jetzt wähle ich aus das es im Ordner gespeichert werden soll aber wo ist es dann? Es ist nicht in der Standart Foto App. Ist das ein Fehler oder finde ich es nur nicht?
    Ansonsten sehr gut:) Gibt nen Daumen hoch.
     
  7. VAVA interactive

    VAVA interactive Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kevinus, danke für dein Review und Feedback! Das mit dem ändern der Farbe währe etwas sehr nützliches, vielleicht werden wir s in Zukunft implementieren.
    Leider erlaubt es dir Apple nicht von deiner app in dein Fotoalbum zu speichern, deshalb wird es in den documents Folder gespeichert, den jedes iPhone hat. Auf ihn kannst du zugreifen mit dem kleinen DiskAid Programm, wahrscheinlich gibt s auch verschieden andere Varianten, ich nutze DiskAid.
    Eine andere Variante das Bild in dein Album zu speichern ist mit dem defaulten screenshot aufnehmen auf dem iPhone (gleichzeitiges drücken des "home" und "power" Buttons). Da bleibt natürlich auf dem Bild der kleine Pfeil mit dem man das Menü öffnet.
    Dritte Option auf Facebook posten und runterladen :) (das Facebook posten funktionierte nicht immer, im neuen update läuft jetzt alles)
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wieso zum Henker erlaubt Apple nicht direkt ins Fotoalbum zu speichern? Aus diesem Grund gibt es doch eigentlich das Fotoalbum, oder versteh ich da was falsch? ;)
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt sogar apps die das darin speichern. Z.B. Iswap faces.
     
  10. VAVA interactive

    VAVA interactive Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also wir fanden da keine Lösung um Daten in das Fotoalbum speichern zu können. Jedoch wenn es andere Apps können, müsste es einen Weg geben, was unser erstes to do für diese App sein wird.
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Könnt ja Apple fragen:) Wär auf jeden fall noch besser.
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Wo finde ich den Documents Folder? Also welcher Pfad? Möchte nähmlich gespeicherte Bilder löschen.

    --- Edit ---

    Hab schon gefunden:)
     
Die Seite wird geladen...