Symbian ARound Reality Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NoiCy, 27. Aug. 2009.

  1. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Kids :)

    Habe gestern eine interessante Software gefunden, und zwar ARound!

    Gibt es schon seit längerem für Iphone und Android jetzt aber auch für Symbian :)

    Es ist schwer zu erklären, aber ich versuche es.

    Man schaltet ARound an, am besten in großstädten.
    Nun richtet man die Kamera irgendwo hin, und ARound zeigt dir die Besonderheiten, wie sie heissen, wo noch mehr Sehnswürdigkeiten liegen etc.

    [​IMG]

    Homepage: http://seqpoint.com/beta-labs/69

    Download: ARound 0.82.87
     
    #1 NoiCy, 27. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ne kurze Erklärung, was das ist und was das kann wäre nicht schlecht...

    MfG

    Moi
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    oO

    Da muss ja verdammt viel an Bildmaterial mitinstalliert werden, wenn das per Kamera funktioniert :D
     
Die Seite wird geladen...