[APRILSCHERZ] warez4mobilez...die Dunkle Seite des Forums

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2010.

  1. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    doch war schon okey aber dann müsstet ihr noch einen link geben wo man drauf klickt und dann bäämm april april :D
    und das dann mit nem klick counter versehen :)
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Da biste etwas zu spät ;) ... das war so .....
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ziemlich bescheuter von manchen Usern das sie logo gleich angreifen.
    Nimmt's leicht. War doch klar, dass das ein Aprilscherz ist. (Wenn man wenigstens einmal die Regeln durchgelesen hat :fresse)
    Ich fand den Witz nicht schlecht. War ziemlich amüsant :D. Und (an die User) haltet euch mit euren Angriffen im nächsten Jahr fern. Nimmt's leicht. Und wenn ihr wisst das dies ein Aprilscherz ist dann lacht doch drüber anstatt sich drüber aufzuregen Oo.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sorry.. aber denke das Thema ist durch.
    Genauso wie Weihnachten schon längere Zeit vorbei ist und es demnächst auch nicht kommt sondern das dauert noch einige Monate. :D
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Spaß um die Ecke.
    Ich bin halt nicht so oft online in letzter Zeit. Von daher tut mir leid, dass ich erst nach 1 1/2 Monaten auf diesen Thread greife.
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ist ja nicht schlimm^^ Nimmts leicht :D:)
     
Die Seite wird geladen...