[APRILSCHERZ] warez4mobilez...die Dunkle Seite des Forums

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wo heute doch zufällig der 1. April ist :D
     
  2. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Nachedem "Aprilscherz" den ich eben von einer Freundin erlebt habe, glaube ich heute den ganzen Tag niemandem mehr ein Wort!!:D
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ist mir auch eben erst wieder eingefallen, dass heute der 1.4. ist :fresse
    April, April? :fresse
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mir schon wünschen das ein Aprilscherz ist..
     
  5. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    naja habe ich ja kurz nach 12 gepostet und da wurde der von deadman gleich restlos entferhrnt ... mit der aussage das das wirklich kein aprilscherz ist ...

    ... naja ich kann das erst glauben wenn die seite richtig läuft usw. und das länger als einen monat xD

    ... hinterher ist man immer schlauer xD
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wurde nicht gemerkt dass auf Mod Ebene ne Stufe runter gefahren wurde ?
    Wie Deadman schon sagte wurde und wird auch immernoch daran gearbeitet um jeden hier ein entprechendes Ergebnis zu liefern was die Änderung in Hinsicht des neuen Servers und dessen Inhalt angeht.

    mfg.
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Also entweder spielt der einfach mit und wollte nicht das so früh der Spaß verdorben wird oder es stimmt wirklich aber diese Richtung würde mir ja so gar nicht gefallen.. :gelbekarte:

    Edit: Ja okay kein Scherz also..
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Liegt daran dass solche Aussagen zu Irretation führen können und wir nicht wollen dass die News falsch aufgenommen werden.

    mfg.
     
  9. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Wir haben euch ja versprochen, dass sich 2010 einiges verändern wird. :D
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub echt nichts mehr das klingt mir echt zu ironisch alles nie im Leben stimmt das.. es darf nicht stimmen ich meine eben einen Banner erstellen mit Comming Soon und so weil irgendwie gibt es doch schon genug zutun wegen dem Update und das Logo sowas unterstützt mit Warez nie im Leben..
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das Update wird zur optimalen Nutzung für die Seite aufgespielt dass es für euch leichter ist an die entsprechenden Daten zu kommen und diese natürlich dann auch im vollen Umfang nutzen zu können.

    Die Entscheidung hat nicht nur das Team getroffen, speziell Logo hat sich damit angefreundet dass wir damit auch weiterhin bestehen bleiben.

    Noch dazu, es gibt soviele Internetseiten die öffentlich Warez anbieten, wir ziehen mit und zeigen dass auch wir "noch da" sind und werden uns in der Hinsicht auch bestens verkaufen, so wie wir es jetzt bereits tun...nur mit einem noch größeren Interessenfeld.

    mfg.
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich mach schonmal einen Webeflyer und verteile die überall damit wird noch mehr Erfolg haben.. :fresse
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ... Ohne mich...
     
  14. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ein guter Scherz..........
     
  15. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie schon oder?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Was soll daran verwerflich sein ?
    Wir möchten euch schließlich was bieten...oder wurde bisher schonmal in irgendeiner weise etwas falsches veröffentlicht ?
    Können wir uns garnicht erlauben ;)

    PS: Was mein UMTS Traffic angeht, hab ne gesonderte Regelung mit D2 ;)

    mfg.
     
  17. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Und das Update auf vBulletin 4 handle ich sowieso zum Großteil alleine, deswegen haben die Mods ein bisschen Zeit gehabt für ein anderes Projekt. :)
     
  18. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Genau diese Zeit blieb um uns auf das wesentliche zu konzentrieren - das was ihr hier vorfinden werdet wenn alles sein endstatium erreicht hat und wir die 2. Seite in betrieb nehmen.

    mfg.
     
  19. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ist doch eh nur ein april-scherz ... haha ! clusterhead ist zwar einer der wenigen normalen und guten moderatoren und verantwortlichen hier , aber sowas würde er nicht unterstützen
     
  20. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Bald kommen ja dann die ersten Screens wenn alle Daten oben sind also ich geh nicht schlafen jetzt.. ;)
     
Die Seite wird geladen...