Allgemein Appstore Konto vom Vorbesitzer löschen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juli 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kaum ist ein Problem behoben und das iPhone 4 läuft wieder, hänge ich beim nächsten.

    Wie bekomme ich den Appstore Account des Vorbesitzers weg?

    Jedes mal, wenn ich eine App runterladen will fragt er mich nach dem Passwort des Vorbesitzers...

    In den Einstellungen habe ich seinen Account bereits entfernt und meinen eingetragen, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht.

    Habe ich was übersehen?

    Wenn das so weitergeht, hat der Klapperkasten nur einen kurzen Aufenthalt bei uns :mad:
     
  2. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    :danke:

    Hat geklappt.
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Welchen der beiden wege hast Du genomen?
    Denke das das die Leserschaft brennend interessiert...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie auf der Apple Homepage beschrieben.

    Zum Glück hat sich das alles schlagartig erledigt, denn der Hobel wird jetzt verkauft *puh*
     
Die Seite wird geladen...