Allgemein App´s verwechseln die Icons?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Junior80, 31. Aug. 2009.

  1. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt auch noch ein iPhone gekauft.
    Jetzt habe ich einige APPs draufgezogen und bei zwein stimmen die Icons nicht, diese waren am Anfang richtig doch haben sich jetzt vertauscht. Habe die Software auch schon deinstalliert und neuinstalliert was nichts brachte-.
    Das Koi App aus dem App Store hat das Icon von dem Mafia App und BumBunnies das Icon von PacMan?!
    Hat da einer ne Idee zu?
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, wie hast Du denn die Apps draufgezogen? Wenn Du das so gemacht hast wie ich vermute werde ich das Thema hier gleich wieder schliessen !
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Bei AppStore Apps passiert sowas fast nie aber bei "cr***ed-apps" gerne mal laut internet also können wir das Thema direkt wieder schliessen.
    Kenne jemand der hatte das ach schon und hat es durch eine wiederherstellung im DFU weg bekommen.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Schnick Schnack. Davon habe ich noch nie gehört, dass die Icons vertauscht sind. Wie kann das sein? Selbst wenn man gecrackte Apps nehmen würde. Wo ist denn der Unterschied ob ich die App manuell aufspiele oder via iTunes?
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Kenne jemand der gecracktes Navigon hatte und dann das icon vom iPhone video recorder da hatte :D
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dubios. Aber gut, lassen wir den gecrackten Mist mal beiseite.

    @ Junior80 ich muss leider drauf bestehen, dass wir hier keine Hilfestellungen was die Themen gecrackte Apps, deren Gebrauch und evtl. Komplikationen, sowie der Beseitigung dessen angeht.
     
  7. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ihr lest die Themen schon, oder?
    Weder das Koi, BumBunnies, Pac Man noch das Mafia App sind gecrackt!
    Sonst hätte ich die wohl kaum im App Store gekauft, wie es auch im ersten Beitrag steht.
    Ich habe Sie über den App Store bezogen, dann war alles okay, das Handy ist hängen gebleiben, habe es komplett ausgemacht und neugestartet danach waren die Icons vertauscht.
    Und ich habe Sie via Handy installiert, also nicht über den Rechner.
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Welches OS ist auf dem iPhone installiert?

    Grüsse
     
  9. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine 3.0.
    Wenn ich es an den PC anschliesse steht das es Update auf 3.01 gibt. Oder wo kann ich das genau finden?
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Einstellungen --> Allgemein ---> Info ---> "Version"

    Grüsse
     
  11. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    3.0!
     
  12. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde allgemein empfehlen deine daten zu sichern, dir deine apps aufzuschreiben und eine wiederherstellung mit 3.0.1 zu machen.
    Dann deine daten zurück auf's iphone und apps neu aus dem appstore rauf ziehen.

    Dann ist das Problem 100%ig weg und die Sicherheitslücke der 3.0 auch !
     
  13. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mhhm, ich habe das Handy aber Jailbreaked & Unlocked... das ist dann wieder weg unter 3.0.1? oder?
     
  14. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Genau,
    aber das kan´nste bei der 3.0.1 genau so wieder neu machen ;)

    Auch wieder Redsn0w und Ultrasn0w :D
     
  15. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherheitslücke hat doch was mit den SMS zu tun, also wieso sollte das Update den Fehler den ich habe beheben?
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Weil dadurch die Systemdateien neu geschrieben und installiert werden. Ergo ist es gut möglich, dass eine Defekte Datei durch das Update repariert wird.
     
  17. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, jetzt bin ich Verwundert...
    Habe das Update gemacht, musste meinen Pin Eingeben, Handy wurde über Itunes aktiviert und zack meine D2 Karte geht?! Meine Apps sind noch drauf, aber ohne funktion, habe alle gelöscht jetzt und ziehe Sie gerade wieder neu drauf.

    Edit: Habe ein App runtergeladen und wollte es öffnen, geht kurz auf und direkt wieder zu...
    Was ist das jetzt wieder?
     
  18. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Lass mich Raten..
    iPhone 2G :D
    Bei dem wird der Baseband soweit ich weiß geflasht und da das bei 3.0 auf 3.0.1 nicht geändert wird bleibt es geflasht und daher der iPhone auch Unlocked !

    Wenn du jetzt aber auf 3.1 Updatest haste dies nichtmehr.

    Und man junge, ich meinte WIEDERHERSTELLEN und nicht UPDATE.
    Nach einem Update hab ich es nie erlebt das das iPhone so schnell wie vorher war sondern immer noch lahmer als das 2G eh schon ist.

    Beim 3GS war kein unterscheidmehr zwischen 3g und 3gs zu erkennen.

    Also Updaten ist der grösste dreck den es gibt.
    Wenn dann alles frisch machen :)

    Und ja, das sind Fehler die halt beim Update gerne mal kommen ..


    Denk mal nach..
    iPhone & Jailbreak.
    Ne andere sache als nur iPhone.

    Da sind ien paar Daten vom Jailbreak noch da..irgendwelöche reste...manche blockieren da auch.

    Also wie gesagt wenn dann alles frishc und nicht updaten wenn du es jailbreaked hattesT :)
     
  19. Junior80

    Junior80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Falsch geraten, es ist ein 3G! Und jetzt? :groesste: :D

    EDIT:/ Fragt mich nicht warum, aber habe das Handy jetzt "wiederhergestellt" und vorher alles Zurückgesetzt jetzt geht es.
    Was mir noch einfällt, ich hatte das iPhone als EU Handy gekauft was von Werk aus Unlocked sein sollte.
    Dann hatte ein bekannter mir ne andere Firmware draufgemacht bla bla, aufeinmal ging meine Karte nicht mehr...komischerweise mit der aktuellen Apple Software ist es jetzt wieder Unlocked ohne "Ultrasn0w"...


    Edit:2/ Jetzt wollte ich es Jailbreaken und bekommme diesen Fehler:

    [​IMG]

    Ich habe es mit Redsnow 8 verscuht hier aus der Datenbank, wenn ich eine andere Firmware nehme, die 3.0 dann geht es ein Stück weiter, aber bei den knöpfen drücken stürzt das Programm ab?!

    Edit:/3 Habe es jetzt mit der älteren Firmware gemacht und mit der 0.7 Redsnow Version. Da hat es geklappt, und unter Infos steht Version: 3.0.1 !
     
    #19 Junior80, 1. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...