Java Apps und games fürs LG KM 900 Arena

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von feze, 18. Nov. 2009.

  1. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    halllo User,

    ich bin seit langen auf der suche nach Iphone - ähnlichen Apps für mein KM 900. Wenn ihr auch KM 900 besitzer seid und gute apps, Links oder Games kennt, so lasst mich auch an ihnen teil haben. Ich wäre sehr dankbar dafür.

    tschöö
    feze
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber für LG gibt es kaum funktionsfähige einfache Javas und so richtig gutes wohl gar nicht.

    Suchen tun viele, aber niemand hat bisher was wirklich gutes gefunden :(

    Hier gibts kostenlose Spiele bzw. Programme...

    cu
    logofreax
     
  3. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, OK.
    Trotzdem danke. Ich hoffe das bald die LG App Store in Deutschland eröffnet wird.
    Vielleicht erfindet LG noch ein paar schöne Apps und Games. :rolleyes:
    Grüße,
    feze
     
Die Seite wird geladen...