Apps beim 4G Systems deinstallieren? Bin echt ratlos!

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von schabby89, 21. Aug. 2011.

  1. schabby89

    schabby89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und zwar habe ich ein 4G Systems OneTab.
    Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich kann Spiele und Applikationen problemlos installieren (.apk's).
    Nur wie bekomme ich diese Spiele wieder deinstalliert? Es gibt weder einen Button noch habe ich mit "Ghost COmmander FileManager" die sachen deinstallieren können.
    Ich hab nun jede Menge Müll an Spielen und Apps auf dem OneTab nur verliere ich langsam den Überblick weil ich nichts, aber auch nichts wieder deinstallieren kann.

    Weiss da einer nen Rat wie ich das hinbekomme?

    Besten Dank im vorraus!

    LG, Schabby
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den Weg:

    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen Verwalten > ...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. schabby89

    schabby89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey es hat endlich geklappt!

    Das war ja mal echt versteckt. Aber Hauptsache es kommt wieder Ordnung in die OneTab-Welt.

    Vielen Dank an euch beide habt mir sehr geholfen!

    LG, Schabby
     
Die Seite wird geladen...