Symbian Apps auf Speicherkarte installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yellownorse, 4. Mai 2011.

  1. yellownorse

    yellownorse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe ein Nokia 5230 und habe in letzter Zeit des öfteren versucht größere Apps auf der Speicherkarte, anstatt im Telefonspeicher zu installierern. Obwohl ich bei der Installation ganz klar die Speicherkarte als Speicherort wähle, werden die Apps im internen Speicher installiert, ist das ein bekanntes Problem bzw kennt jemand eine Lösung?
    Lg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die Apps werden im Programmmanager dann auch als auf dem Telefonspeicher installiert angezeigt?

    Nein das wäre mir nicht bekannt.
    Bekannt ist, dass einige Programme immer Daten auf dem Telefonspeicher anlegen, besonders wenn irgendwelche Subroutinen mit installiert werden.

    Beschreib also mal genauer was du beobachtest und bei welchen Apps.
     
    #2 pommesmatte, 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  3. yellownorse

    yellownorse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du hast mir die Antowrt schon gegeben, mir ging es darum, dass bei der Installation der meisten Apps interner Speicher beansprucht wird, habe im Manager nachgeguckt, anscheinend wird das Programm doch auf der Karte installiert... :banging:
    Sry ;)
     
Die Seite wird geladen...