Apps auf SD Karte verschieben

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von baumriese, 12. Juli 2012.

  1. baumriese

    baumriese Guest

    Hallo, hier im Forum!

    Ich habe das P880 Optimus 4x HD jetzt ca. eine Woche. Bin total begeistert von dem Handy.
    Hatte vorher ein S. Galaxy. Bei meinem alten Handy konnte ich die meisten Apps auf die SD Speicherkarte verschieben. Bei meinem Optimus 4x wird mir diese Option im "App Menü" nicht angeboten.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Apps auf die Speicherkarte bekomme?

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Manche Apps sind fest im internen Speicher, wenn du root zugriff hast versuch mal Move2SD Enabler und Move2SD dann sollten sich auch die gesperrten Apps auf die SD verschieben lassen.

    mfg
     
  3. Link2SD kann ich emfehlen, funzt super und ein tipp auf KEINEN fall den Store verschieben, das bringt sonst ne fehlermeldung.
     
Die Seite wird geladen...