Apple Watch 6 Blutsauerstoff messen

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von hebel49, 26. Sep. 2020.

  1. hebel49

    hebel49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mit der neuen Apple Watch 6 lässt sich ja nun auch die Blutsauerstoff Menge messen. Wie sinnvoll ist diese Funktion? Kann die wirklich bei so Sachen wie momentan Covid wichtige Erkenntnisse liefern?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    406
    Hi,

    ganz und knapp, die Funktion bieten schon andere Geräte vorher, im Normalfall braucht des aktuell kein Mensch ausser vielleicht beim Bergsteigen.

    Solltest aber Asma, COPD oder so haben, kann es schon sinnvoll sein, für gesunde Menschen ist die Funktion, unnötig.

    LG
     
Die Seite wird geladen...