Allgemein Apple verlangt Kreditkarte für Reparatur

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 28. Mai 2011.

  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Gut ich dachte, dass ich vlt die Rechnung oder sowas beiliegen sollte, damit die auch wissen, dass es meins ist.
    Bekomm ich eig gesagt wann der Fahrer kommt, weil wär schon blöd, wenn er da ist aber ich nicht zuhause...
    Ist ja nicht so wie, wenn er ein Paket einfach meiner Mutter abgeben würde...
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ich mein das sagt dir Apple am Telefon. ;) Du bekommst soweit ich das noch in errinnerung habe eine Bestätigungs Email dann von Apple, in der eine Tracking ID von UPS ist. Mit dieser kannst du dann immer Verfolgen wo das Paket ist.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man ein Zeitfenster bekommt. UPS ist dort sehr flexibel. Ich konnte bestimmen ob vormittags, nachmittags oder bis welche Uhrzeit spätestens.
     
  4. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    ups soll heute oder morgen kommen und mein iphone abholen, wie kann ich verfolgen wo die sich gerade befinden?
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    www.ups.com

    Dort kannst du anhand der Paketnummer (steht auf dem Abholschein den der Fahrer mitbringt) dein Paket verfolgen, musst dich aber glaub ich auf der Seite registrieren


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  7. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    liefert ups auch samstags, weil laut status befinden die sich 20 km von meinem wohnort entfernt
    kann ich heute noch mit dem phone rechnen?
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Afaik nur Samstag vormittags...


    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...