Sonstige Apple Skin für V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 2. Feb. 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! Gibt es einen Apple Skin/Flash für das V3i?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da Apple angefangen hat Internetseiten per Anwalt abzumahnen die Sachen anbieten, die auch nur im entferntesten danach aussehen, also Namen, Icons, Wallpaper usw. haben wir uns entschlossen erst einmal abzuwarten was daraus wird.

    Im Forum auf motox.info kannst du aber einen Skin finden.

    cu
    logofreax
     
  3. gikocancerino

    gikocancerino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Die auf motox.info sind aber nur auf englisch. oder? und die auf hellomoto.razrforum nur auf italienisch!?
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Aehm die Sprache erübrigt sich bei skins..
    Die Sprache kommt von deinem Language Pack..

    Wenn du Deutsch hast - bleibt auch der Skin Deutsch ;)

    gruß
    calvera
     
  6. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Naja, aber im Menü sind Grafiken mit der italienischen Sprache. Den text in der Grafik kann man nicht so einfach ersetzen.
    Edit: es könnte aber auch einfach die Leiste von oben nach unten geschoben sein.
    Aber es gibt auch Fullscreen Skins wo der Text in der Grafik ist.
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    So, ich habe den Thread erst mal verschoben, bis geklärt ist, was mit Beitrag 3 wird. Sollte das in Ordnung sein, wird es wieder zurückgeschoben.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Geht in Ordnung, weil der ja bei uns nicht gehostet ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...