Allgemein Apple Service in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Muwahid, 12. Aug. 2010.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo, da ich meinen iMac heute zu Apple geben möchte da das Display fiept wenn man es Hell und Dunkel stellt und wenn es dunkel ist flackert suche ich nun den besten Service Partner.

    Denn viele haben ja z.B. von Gravis abgeraten.

    Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?
    Danke schonmal.
     
  2. Aviva24

    Aviva24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst Du in Berlin? Ich gehe in den Apple Store im Schloss in Steglitz und habe dort gute Erfahrungen gemacht! Es gibt noch einen Apple-Store in Charlottenburg in der Bismarckstraße, der auch empfehlenswert ist! LG Aviva
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    In der Bismarckstraße ist M&M Trading! und die kann ich keineswegs empfehlen.
    Wenn man allein in die Bewertungen unter Qype oder Google schaut sieht man was für ein Saftladen das ist.

    Bin nun bei "Service Offensive" geladet und muss mal sehen ob die das hinbekommen.
    Das sieht nach einer richtigen Bastlerwerkstatt aus wo man wirklich weiß was los ist und nicht nur annimmt und "Ach, der Techniker wirds schon machen".
     
  4. Aviva24

    Aviva24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Laden, den Du ausfindig gemacht hast? Ich bin selbst auf der Suche nach einem fähigen Macschrauber, da ich mein Powerbook Titanium G4 von 2003 nun doch behalten und noch ein bisschen hoch rüsten will! Traue mich aber nicht, es selbst aufzuschrauben, um einen größeren Speicher einzubauen und es auf 1 GB RAM zu erweitern, was laut Aussage von Usern jedoch möglich sein soll! LG aus Zehlendorf Aviva
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    @ Aviva

    1x gegoogelt - schon gefunden....

    Holsteinische Straße 56
    10717 Berlin
    030 8232066 (U-Bhf. Blissestr.)

    Gruß aus Li-felde
     
Die Seite wird geladen...