Apple News Apple Patentstreitigkeiten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von torti31, 24. Aug. 2012.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt um das Geld was ich bei nem iPhone spar, kann ich locker ein LTE Tarif nehmen. :D Wieder ein Grund mehr, nicht zum iPhone zu greifen. Du lieferst mir immer mehr Gründe wie ohnehin schon hatte. Dass es allerdings shcon nach einem halben Tag vorbei sein soll, wusste ich auch nicht und ist für mich nur schwer vorstellbar. Zumal Du doch SOVIEL auf Magazine gibst...
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, in der CT konnte man das u.a. auch nachlesen... in der Connect habe ich das nur so am Rande gelesen gehabt. Es ist nur lustig wie du hier von Sachen redest, von denen du offensichtlich wenig Ahnung hast.

    Mir geht es eher darum das Leute immer argumentieren wollen, die kaum EInblick in bestimmte Dinge haben. Es geht hier nicht um persönliche Vorlieben... ich habe auch ein LUmia und entspreche damit wohl kaum dem Massengeschmack. :D
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es ja gut dass wir solche "Experten" (oder welche die meinen es zu sein) wie Dich im Forum haben...
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Zum Lesen muss man kein Experte sein... :D
     
Die Seite wird geladen...