Beratung Apple Macbook Scharnier knarzt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hundekuchen, 6. Mai 2010.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Macbook Scharnier knarzt sehr laut beim zumachen des Notebooks. Jetzt meine Frage: Kann man das iwie selber lösen mit Schmierölen oder so??. Oder soll ich es an Apple richten??.

    Wer hate das Problem schon einmal und kann mit helfen?

    Vielen Dank
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schmieröl wird nix bringen, ist alles Plastik. Oder hast du das MBP? Würde es von Apple machen lassen wenn noch Garantie drauf ist, ansonsten bei irgendeinem günstigerem Händler in der Werkstatt.
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe das ganz normale Macbook 13,3" Unibody. Also Scharnier aus Plastik. Ne Garantie will da Apple nicht übernehmen (anscheinend gängiger Fehler). Wie in ner Werkstatt?. WO gibts so Händler die so etwas reparieren?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja jeder Computerwerkstatt sollte dir eig. helfen können. Ein wenig Recherche im Internet hat hervorgebracht das zu hohes Drehmoment an den Scharnier-Schrauben wohl der Fehler sein könnten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. cimbomlu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.495
  2. Hundekuchen
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.681
  3. leneli
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.210
  4. lekto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.857
  5. msternie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.228