Allgemein Apple iPhone Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von lil_chief, 18. Juli 2007.

  1. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So meine liebe Community;)

    Das iPhone liegt endlich neben mir. Seit Heute hab ich die 8GB Version aus den USA. Es ist Aktiviert, aber noch gesperrt, also keine Telefonfunktionen.

    Meine ersten Erfahrungen gibt es hier:
    http://smartphone-world.net/thread.php?threadid=1256&page=1
    Live Bilder sind zuunterst auf der geposteten Seite zu finden.

    mfg
     
  2. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe deine ersten Eindrücke gelesen. Toll das man die Bilder nicht öffnen kann...nur deswegen werde ich mich dort kaum anmelden. ;)

    Auch habe ich den Golem-Vorbericht gelesen und leider ist es wirklich so wie befürchtet, ein Spielzeug. Einem halbwegs aktuellem Handy ab 200.- Euro kann das iPhone nicht das Wasser reichen. Viel Schein und wenig Sein, sprich bis auf den Browser, Soft-iPod und niedliche Klickibunti-Bedienung ist die Software (und nicht nur diese) Schrott. Dazu muß man den Golem-.Bericht nur genau genug lesen um das zu verstehen...;)
    Wahrscheinlich wird das iPhone an einer goldenen Kette um den Hals getragen (man muß ja zeigen was man hat) und das eigentliche Arbeitspferd (ein richtiges HANDY) ist versteckt in der Jakettasche. :D
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Lassen wir es da wo es hingehört.
    In den Händen von amerikanischen Spielkindern.
     
  4. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  5. lil_chief

    lil_chief Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich entschuldige mich für das lange Warten...
    Ging mir wohl im Stress ganz unter...

    Hier nun endlich die Cambilder in meinem Testbericht

    mfg
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    mit dem testbildern kann ich gar nichts anfangen ich muss mich denn da anmelden-.-
     
  7. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Genau darauf hätte ich auch kein Bock -.-

    Massig bilder gibts genug auch von Computerbild, Xonio oder Chip
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16

    Ähhhh...dem ist nichts hinzuzufügen ;) Genau meine Meinung
     
  9. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
    Struktur, aufmachung und schriebweise ist 1:1 Kopiert von eilow aus Telefon-Treff.de und handygemein.de, und de rknabe ist bekannter maßend er hohepriester der test-kunst!

    http://www.handygemein.de/solutions.html


    er hat zwar meines wissens noch kein iphone getestet, abe rimmerhin ist meilow ein original, kein abziehbild ;)


    aber anosnsten super testbericht, meinen respekt afür! :)

    wie gesagt, nur ein eigener stil wäre ganz toll :)

    in diesem sinne viel spaß beim versuch member für dein forum zu finden ;)
     
    #9 Dr. House, 4. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2007
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hehe, ja es gibt manchmal Leute die den fernseher unbewusst ein zweites mal erfinden ;)
     
  11. Dr. House

    Dr. House VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    6
Die Seite wird geladen...