iPhone 3GS Apple iPhone 3GS Probleme beim Aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von blablabla1111, 14. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ein jailbreak hat ansich nichts mit dem unlock zu tun, wenn du keine möglichkeit hast das phone offiziel zu entsperren ist der jb die vorraussetzung dafür.
    wenn du keinen jb möchtest nutze die polnische seite, ich hätte da keine bedenken,bin oft geschäfftlich in polen unterwegs,noch nie probleme gehabt.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich würd niemals mein iphone nach polen schicken wo ich nicht mal weiß obs ankommt und wenns ankommt obs mans dann überhaupt wieder kriegt.
    Hast du schon mal daran gedacht dass diese paar Leute vl dafür bezahlt werden damit sie sagen es geht.
     
  3. blablabla1111

    blablabla1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das wird ja nicht hingeschickt ^^ du schickst denen jediglich die imei.
    das würde ich auch nie machen! ôO
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    dazu erspar ich mir mal jeden kommentar.bisschen engstirnig denken tust du schon,oder?
     
Die Seite wird geladen...