iPhone 5S apple id deaktiviert und die hinterlegte email adresse existiert nichtmehr

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von kuwal999, 22. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was kann ich tun wenn die apple id deaktiviert wurde und die dazugehörige email adresse gelöscht wurde?
    bekomme ich jetzt das iphone garnichtmehr zum laufen?


    vielen dank für die hilfe
     
    #1 kuwal999, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    nun, kommt drauf an. wie sie deaktiviert wurde.
    auf normalenweg einfach das dingen anschalten und 24 stunden oder so warten. wenn dein gerät aus einer legalen quelle und auf legalem wege die Daten gelöst wurden, wird sich dann eine neue id erstellen lassen.
    wenn die id von jemandem gelöscht wurde, der legaler Besitzer ist und du es aus einer hm, nicht koscheren quelle hast, bzw der Verkäufer das nicht normal erworben hat. hast du einen schönen briefbeschwerer. denn dann ist das gerät endgültig bei apple gesperrt. und dann lässt sich nix mehr anfangen damit.
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort also ich habe das iphone privat gekauft. der verkäufer kann das passwort nicht zurücksetzen da die email nichmehr existiert. mit apple habe ich schon telefoniert werde das heute direkt nochmal tun. ich danke dir.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Darum hier closed

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.