Allgemein Apple entfernt Netlock?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 27. Okt. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein gott ich kanns kaum glauben . Als ich gestern mitbekam dass das iphonein DE ohne vertrag verkauft wird dachte ich ich teste mal meine o2 karte in meinem t-mobile handy uuuuuuuuuuuuuund es hat geklappt juhuuuuu :eek::eek::eek::eek:
    bitte bitte testet dass mal bei euren iphone 4 ´s :D:D:D:D
    beweis anhang :
     

    Anhänge:

  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das ist doch blödsinn.gelockte iphones bleiben locked egal ob das iphone nun ohne vertrag angeboten wird.
    ultrasn0w macht sowas auch möglich oder man kanns auch mit make it mine faken
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Glaubs halt nicht :( warum sollte ich faken ?? Telekom monopol ist vorbei und ich hatte telekom gespertes handy und jetzt njht mehr warum sollte jch lügen
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    weil deine aussage keinen sinn macht.du hast dein iphone von telekom also auch mit lock von denen.ist also egal ob ab jetzt iphones ohne vertrag angeboten werden.deins ist trotzdem ein vertragsiphone

    mach mal ne wiederherstellung und zeig uns dann deine o2 karte im ei
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Dann erklär mir mal bitte warum ich vor 2 wochen keine o2karte benutzen konnte und warum es jetzt geht !!!!
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Zudem würd mich interessieren wie von heut auf morgn der lock entfernt wurde ohne ein Update oder der eingabe eines entsperrcodes :D
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du bist ein zauberer.deswegen gehts jetzt
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    entsperrcode brauchst du nicht,das macht itunes bein synchronisieren automatisch, und ich glaub auch nicht an die wundersamme entfernung des sm-locks.
     
  9. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @crzyschanz dafür brauht man kein software updaze ich habe die karte reingesteckt und dann kam connect itunes und dann ging es
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also solang ich hier keine Bestätigung erhalte von noch 2-3 Usern glaub ich es nicht :D Wäre doch zu "magisch" das ganze zudem von apple nichts dazu zu finden ist. Apple würde sowas wenn es denn so wäre doch veröffentlichen bzw andere User hätten dies schon bestätigt ;D

    AUFRUF AN ALLE EIPHONE BESITZER!! WERFT MA NE ANDERE SIM REIN :D
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ja btte probiert es aber net vergessen zu syncen
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich kann dir jetzt schon das ergebnis dieses tests sagen :)
     
  13. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt macht das doch einfach mal testen kostet nix
     
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Warum steht dann nichts bei Telekom auf der Seite?

    LG
     
  15. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt probiert es doch einfach und telekom it nicht so blöd und sagt geht zu den konkurenten xD
     
  16. rikku86

    rikku86 Guest

    also meine Verkauften Iphone4 habe ich mal Nachgefragt und nein sie sind nicht Frei geworden... also würde ich mal wohl sagen entweder hattest du ein Netlockfreies Iphone oder du schwindelst echt dass sich die Balken biegen
     
  17. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Haben die mit itunes gesYnct ???
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das selbe bei meinem kollegen.iphone 4 von der telekom .auch nicht frei geworden
     
  19. rikku86

    rikku86 Guest

    ja eben gerade und nichts... also irgendwas ist da richtig faul!
     
  20. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwöre ich hatte t-lock hab karte von o2 !! Und nicht eplus oder so reingesteckt dann kam connect itunes hab verbunden dann hatt es gesynct und dann stand da plötzlich o2. Ich mein des ernst ich habe ja auch kein grund zum lügen
     
Die Seite wird geladen...