App lässt sich nicht mehr starten.

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Smartphones" wurde erstellt von masters84, 15. Mai 2018 um 21:04 Uhr.

  1. masters84

    masters84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    da ich ein Dual-Sim Hand (Elephone P8) habe, hatte ich mir U_WhatsApp+ installiert, damit ich mit der zweiten Sim Karte auch WhatsApp nutzen konnte. Aber leider funktioniert bei der APP nur noch der Werbestream und danach bricht sie ab. Könnte mir einer sagen, wie ich die Daten retten kann? Ich hatte es schon mit ein Backup App probiert, aber ich glaube nicht das die App die Daten von den Account gespeichert hat.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und wünsche allen hier noch eine schöne Woche.

    Gruß
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    Hi,

    vergiss es mit WhatsApp+. Da geht gar nichts mehr, höchstens mit Root noch wenn du dann tiefer ran kannst.

    Es gibt doch Clone Apps für WhatsApp um 2 zu nutzen.

    LG
     
  3. masters84

    masters84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadman,

    danke für deine Antwort. Gibt es denn noch irgendwie eine Möglichkeit, wie ich an meine Daten komme?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...