iOS App für Facetime ohne Wlan

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wotan18m, 8. Okt. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hi ich hatte vor kurzem schon die app schon im appstore gesehen mit der man über das normale handynetz facetime nutzen kann ohne wlan.

    das dumme ist ich habs mir nicht geladen und benötige es jetzt aber ich find es nicht mehr und auch google brachte keine antwort..

    weiß von euch jemand den namen? danke im vorraus.. mfg
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    nennt sich Skype.... und je nach vertrag wirste/bekommste ne Kündigung....
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Schwachsinn.
    Kein Anbieter kündigt dir den Vertrag, nur weil du Skype/Facetime über 3G nutzt.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    Skype doch doch.... telekom und O2 haben schon mit Kündigungen gedroht bei Skype Nutzer über Iphone...
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aso? wie kündigung? darf man wohl net? und nee skype oder was bekanntes war es nicht es hatte nen anderen namen und war nur für videotelefonie ohne wlan gedacht.. vielleicht ist es nicht erlaubt und wurde deshalb raus genommen.. ich möchte nämlich meinen das es vor nen paar tagen noch bei den top25 bei war.. habe übrigens t-mobile mit complete M..
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    man kann auch facetimen ohne wlan. (von iphone zu iphone oder ipt 4G)
    muss dafür jailbroken sein und die kostebpflichtige app My3G
    Diese App flunkert dem iPhone vor, über WLan eingeloggt zu sein, benutzt aber das 3G Netz.
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    nääää jailbreak brauch und will ich nicht ^^ ich weiß das es auch so ging mit dem app aus dem appstore aber entweder wurde es raus genommen oder ich bin zu dumm es wieder zu finden ;-(

    --- Edit ---

    das app heißt tango ;-)
     
  8. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ohne jailbreak kein skype oder facetime über das datennetz,fakt.

    ich nutze skype schon seit ewigkeiten über mein iphone und vodafone hat mir noch nicht mit kündigung gedroht.
     
  9. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Doch mit dem App. Tango geht's ohne jailbreak und ohne WLAN!!! Gestern getestet ;-)
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hab grad mal geschaut, mehr negative als positive kritiken.auch in diversen foren niederschmetternde bewertungen.
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    echt? so genau hab ich mich nicht weiter erkundigt ^^ was für negative eigenschaften soll denn das app haben?
     
  12. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    lese doch im i-tunes store :D
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    deswegen jailbreak drauf und die app facebreak nutzen.ist um längen besser
     
  14. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Nix mit jailbreak brauche und möchte den Mist nicht :) so läuft alles perfekt und flüssig ohne Probleme und für apps kann ich auch zahlen und sonst muss mein iphone4 auch nicht mehr können denn es kann das was ich brauche.. Mfg
     
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    iphone ohne break ist wie ein auto ohne benzin
     
  16. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    eure meinung ;-) ich seh das anders und meine frau auch und wir lachen immer drüber wenns bei anderen probleme gibt wegen eines jailbreaks xD
     
  17. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Wo genau liegt denn dein Problem mit dem JB? :P Der ist revesibel
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    und probleme gibts auch keine außer du ladest dir jeden schrott runter
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Lasst ihn doch Tango nutzen, er hat sich doch entschieden :p
     
Die Seite wird geladen...