APN einstellung bzw.Simyo für HTC 8x

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Gorilla_101, 3. Dez. 2012.

  1. Gorilla_101

    Gorilla_101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann seit Tagen nicht ins Internet außer über Wlan naja Provider angaben werd ich nicht Schlau daruß damals bei WP7 kein Problem aber WP8 :mad: wäre echt Dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte ...
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    21
    Is genauso einfach... denke nicht das du wirklich was einstellen musst. Was sagte denn deine Kiste als du die Sim das erste mal eingelegt hast? Ich konnte direkt die richtigen Einstellungen vornehmen (nutze aber O2-Netz)
     
  3. Gorilla_101

    Gorilla_101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist war im E-plus Laden um es mir mal einstellen zulassen da ging es ,mit der E-plus Karte Automatisch bei Simyo geht das nicht zumindest nicht für das Model ... wurde mir sogar von der ServiceZentrale von Simyo bestätigt
    bräuchte nur ein Bild von den Einstellungsdaten dann könnte ich mir evtl einen Reim machen wo ich was eintragen muss!
    :confused: könnt echt Verrückt werden Alle Anbieter stellen sich fast von selbst ein aber nur Meine Schei.... Karte nur nicht neee iss Klar AGHHHHHH
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    21
    Normale Eplus-Einstellungen gehen auch... deshalb wundert mich dein Problem.
     
Die Seite wird geladen...