Sonstige Anzeige der Leitung 1 oder 2 abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Skydemon, 2. Okt. 2006.

  1. Skydemon

    Skydemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kan mir jemand sagen wo ich das mit der 2ten Leitung abschalten kann?
    habs nun nachdem ich mir die neuste FW auf mein V3i aufgespielt habe - wollte nun das Icon entfernen das mich nun dauernd informiert das ich Leitung 1 nutze - wie sinnig - hab ja auch nur eine :)

    cu

    Skydemon
     
  2. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich mal an.... Kann man das weg machen oder nur durch neuen Flash !?

    Wenn ja, welcher von den neuen ( neueren ) hat das nicht !?

    Danke !

    *Ups, zu langsam...... Danke !!!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Man nehme die P2K Tools und verbinde das Handy:

    P2K Tools - Dateien übertragen und modden

    Dann ganz unten auf "Get" klicken, dann unter "Other Features" -> "Others" beim Punkt "Dual Line Support" den Haken raus.

    Auf "Set" und das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    oder einfach mal in die gute alte :suche: --> Leitung1 eingeben und schon findet man --> Leitung 1 :rolleyes:

    cu
     
  5. Skydemon

    Skydemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle hielfe :)

    hatte es mit der Forumsuche leider nicht gefunden - habe wohl mit meinen Suchbegriffen immer knapp dran vorbei geschossen. :)
     
  6. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade versucht, aber habe wohl "Dazu klickt man unten zuerst auf "Get"." vergessen und jetzt ist Menü durcheinander....

    Aber was viel schlimmer ist , ich bekomme über RSD 2.7 keine Verbindung mehr zum Handy..... USB Ports habe ich schon getauscht !??????


    **************

    Meine Güte da stimmt ja gar nichts mehr..... Kalender weg, Bilder weg.....

    Uiui..... neu Flashen ???? Aber ich brauch erst mal Verbindung !!!
     
    #6 V3iOli, 2. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2006
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Schau mal unter Verbindungen nach, ob noch auf Data/Fax, oder ob dort auf Speicherkarte eingestellt ist. Wenn auf Data/Fax eingestellt ist und Du bekommst immer noch keine Verbindung kommst Du vermutlich ums flashen nicht herum. Hierzu dann Handy ausschalten und in den Bootloader rein. Dann sollte RSD-Lite das Handy finden.
     
  8. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Komm in den Punkt Verbindungen nicht rein....keine Auswahlmöglichkeit....

    Ich dreh durch !!!!

    Bootloader....wie ging das noch ..... muss erst suchen !!!

    *edit1*

    Alles klar ! Handy erkannt.....

    Dann Flashe ich mal neu !

    :o

    *edit2*

    Gibt es einen Flash, wo Leitung 1 gleich weg ist !?

    :rolleyes:

    *edit by SLoBo*

    Bitte den [​IMG] Button beachten und auch nutzen... dafür ist er da ;)
     
    #8 V3iOli, 2. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2006
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Handy ausschalten. Dann *-Taste und #-Taste gleichzeitig drücken und gderückt halten. Dann noch die Rote-Hörer-Taste drücken und gedrückt halten bis der Bootschirm erscheint. Dann ran ans Kabel und RSD-Lite starten.
     
  10. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat geklappt.....

    Gibt es einen Flash, wo Leitung 1 gleich weg ist !?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es dir..... :o

    Ist der Flex überhaupt für mich geeignet mit meinem Prepaid von Debitel-Light...die ganzen Angaben verwirren mich ein wenig !!

    Ich sehe auch nicht da ses für das V3i ist !?
     
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    @V3iOli - bitte das nächste Mal den Editier-Button benutzen.

    Zu Deiner Frage, ob es einen Flash gibt, wo die Leitungen direkt deaktiviert sind, kann ich nichts genaues sagen. Aber dürfte auch unerheblich sein, denn wie Logo schon sagt, es wäre nur ein Klick gewesen.

    @logo - der Link zu dem Flash ist aber für ein E770. V3iOli hat aber ein V3i.
     
  14. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ok, sry.....
    das nächste Mal mit Edit !!!! Versprochen !

    Frage damit beantwortet......

    :closed:
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  16. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!

    Flashen läuft...... :thank you:
     
Die Seite wird geladen...