Sonstige anschlussgebühr bei 1und1 mobiles internet??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 9. Nov. 2008.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich die bestellseite mit opera ansurfe,dann wird die auswahl normales handy/blackberry nicht korrekt angezeigt,aber dafür keine anschlussgebühr,beim IE kann ich vernünftig auswählen (will nen BB nutzen) da wird aber die grundgebühr fällig :(

    das verwirrt mich,kennt sich da jemand mit aus???:(
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du genau wissen? Ob es eine Anschlussgebühr gibt und wie hoch die Grundgebühr ist?
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich bin verwirrt,weil im opera ist dasangebot ohne anschlussgebühr,im IE mit anschlussgebühr von 29,99 o.0
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Anschlussgebühr beträgt 29,99€, das ist richtig.
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ja ne schon klar,aber ein angebot in 2 browsern unterschiedlich??? o.0
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die AGBs und so ist es richtig.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    dann müsste ich aber auch 5 monate nichts zahlen wegen den 50 euro startguthaben,oder?? *immer verwirrt bei sowas*
     
  8. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Startguthaben bekommst du nur, wenn du den Tarif ohne Handy wählst.
    Wie dir das Startguthaben gutgeschrieben wird, sprich ob du eine Gutschrift kriegst oder 5 Monate keine GG zahlen musst, weiß ich nicht.
    Musst mal dort anrufen oder Mail hinschreiben.
     
  9. V!p3r

    V!p3r Guest

    Ich würd von 1&1 abraten. Das Beste ist, wenn man man Hilfe braucht, muss man eine 0900er Nummer anrufen, für mich ist das keine Service, sondern nur Abzocke. Die locken zwar mit guten Angeboten, aber man sollte echt auf die kleinen Details achten.

    MFG

    [​IMG]

    P.S. Im Netz finden sich etliche Anti 1&1 Seiten, einfach mal einen Blick drauf werfen!!! :D
     
Die Seite wird geladen...