Allgemein Anruflisten mit der PC Suite speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BlackAngel74, 14. März 2010.

  1. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie genau muss ich das mit der pc suite für nokia anstellen, damit ich die anruflisten auf dem pc speichern kann?
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    MMS geht imho mit der Nokia PC Suite auch... Nur bei den Anruflisten bin ich mir jetzt nicht so sicher :D
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    selbst wenn sie nicht gingen bilder und text so kopieren geht...
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du kannst doch von Symbian 8 auch auf Symbian 9.3 gehen. Mit der Funktion Austausch / Transfer geht das.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Anruflisten kann man so leider nicht verwalten oder speichern.

    Aber man kann ein Backup erstellen und da werden die dann mit gespeichert. Man kommt da halt leider nicht dran :(

    cu
    logofreax
     
  6. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.

    Ich kenne zwar kein tool um es zu backupen aber ich nutzte das LogExport | Symbian60.mobi um es als Excel file zu exportieren, nur eine inport funktion gibt es nicht.

    Gruss Conan
     
  7. BlackAngel74

    BlackAngel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @conan

    hey, danke für den tipp :)


    @kos

    wie genau muss ich da vorgehen, wenn ich die mms auf den pc übertragen will via pc suite?


    danke für den support ;)
     
    #7 BlackAngel74, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Du kannst die MMS auf Deinem Rechner speicher, indem Du entweder bei der PC Suite auf den gelben Umschlag klickst und Dir dort alle empfangenen und gesendeten Mitteilungen anzeigen lässt! Dort kannst Du dann einzelne oder alle Nachrichten, durch markieren, direkt auf Deinen Rechner kopieren.
    Wenn Du alle Nachrichten sichern willst, weil Du die eventl. nochmal bei Bedarf auf das Handy kopieren möchtest, kannst Du auch bei der Nokia PC Suite, den Content Kopierer benutzen. Dort wählst Du dann einfach nur Nachrichten aus und die werden dann, als komprimierte Datei auf dem Rechner gespeichert! Allerdings kannst Du diese dann nur wieder auf dem aktuellen Handy wiederherstellen und dort einsehen!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...