Übertragung anonym surfen (astaro internet security)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von esahin, 19. Sep. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich habe archi crypt stealth 4 damit konnte ich anonym surfen in dem es einfach mit einem anonymen proxy verbindet aber jetzt kommt immer irgendwas mit astaro internet security
     

    Anhänge:

    • s.JPG
      s.JPG
      Dateigröße:
      139,7 KB
      Aufrufe:
      49
    #1 esahin, 19. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2007
  2. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was das ist? Vielleicht hast Du Deine Version nicht freigeschaltet. Das Programm ist ohne Freischaltung nur begrenzt nutzbar.

    Und dieses Programm ist nur anonym (verändert IP) beim Browser, keinesfalls bei Filesharingprog. und Co. Also warum willst Du mit dem Browser anonym sein?
     
  3. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Wegen den bösen Hackern, die auf jeden PC wollen vielleicht? :D :fresse
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ach ist egal wollte nur wissen warum so ein ****** kommt ich benutze einfach dann das prog nicht
     
  5. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Na ist schon okay. Kein Problem. Das einzige Programm welches ich kenne und den Rechner wirklich absolut dicht macht (also nicht nur den Browser) ist dieses hier:https://www.steganos.com/de/produkte/privatkunden/internet-anonym-vpn/uebersicht/

    Allerdings musst Du mtl. zahlen sehr viel. Es wird pro GB abgerechnet.

    Jedoch ist es wirklich TOP!

    cu
    Siq
     
Die Seite wird geladen...