Galaxy S Anleitung und Erfahrungen: I9000XXJPK mit Root, Lag Fix und % Akku Mod

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von logofreax, 3. Okt. 2010.

  1. edi777

    edi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    So. Ich habe nun mein gerootet und geflashed. Meine Frage, was genau mit welchen Befehlen kann ich nun machen. Ich möchte mein Handy viel schneller machen und alles machen was so für schnelligkeit und so klappt. Auch umsonst apps laden :P



    LG
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kostenlose Apps gibt es im Market mehr als genug ;)

    Oder wenn du Warez meinst, dann wirst du hier bei uns keine Tipps bekommen, siehe Forenregleln ;)

    Und wegen übertakten: Das Samsung i9000 Galaxy S auf 1,6 GHz übertaktet

    Aber Achtung: das ist wirklich nur was für Risikobereite Menschen ;)
     
  3. edi777

    edi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe es ja damals geschafft es zu Flashen. Aber mittlerweile fängt er an zu hängen. 1. : Gibt es schon eine neuere Version als 2.2 Froyo? 2. : Ich habe mir etliche apps gekauft, teure auch dabei, sind die alle weg wenn ich sagen wir mal den flash raus mache? Bzw. auf die Original version wieder herstelle? Brauche bitte dringend antworten. Danke im voraus

    MfG

    PS: Würde es gerne auch mal übertakten, aber leider ist mein Englisch schlecht. Gibt es eventuell auch eine deutsches Tutorial? Wenn nicht wäre es möglich es hier zu erstellen wenn es einer kann? Das wäre wirklich super.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    die momentan aktuelleste firmware ist die XWJVB (2.3.3 gingerbread)
    beim firmwareupdate sind natürlich ALLE apps und systemeinstellungen weg, es sei denn, du machst vorher mit einem backup app eine sicherung deiner apps und systemeinstellungen. dazu gehören auch kontakte, SMS, MMS, terminkalender und und und.
    ganz gut ist dafür das app titanium backup. wie man damit eine sicherung macht und wie man damit das SGS wieder "bespielt" wird dir in diesem workshop von mir erklärt: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
     
Die Seite wird geladen...