Sonstige [Anleitung] Samsung NEW PC Studio auf Windows 7 x64 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Pinky02, 23. Dez. 2009.

  1. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    In dieser kleinen Tutorial wird beschrieben wie man Samsung New PC Studio auf Windows 7 x64 richtig installiert.

    1. Ladet euch eine aktuelle Version von Samsung New PC Studio runter.
    Download > Support - Samsung Mobile

    2. Klickt die heruntergeladene Datei mit Rechtsklick an und geht auf "Eigenschaften".

    3. Wählt oben bei den Registrierkarten "Kompalibität"

    4. Geht dort unter "Kompatibilitätsmodus" auf das DropDownMenü und wählt "Windows Vista" (ohne ServicePacks).

    5. Klickt anschließend auf "Übernehmen" und auf "OK"

    6. Nun fürt das Setup aus.
    (Es kann unter Umständen sein das es am Ende des Setups noch eine Fehlermeldung gibt. Diese hat allerdings keinerlei einfluss auf die Installierte Software oder Treiber.)

    7. Die Software und Treiber sind nun installiert und können ohne Einschränkungen genutzt werden. Das Flashen mit dem MultiLoader 5.56 funktioniert auch problemlos.

    Viel Spaß

    Pinky02
     
  2. harley64

    harley64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den Treiber problemlos installieren können nur leider fehlt irgend ein Modem Treiber
    In der Systemsteuerung gibt es ein unbekanntes Gerät wenn ich das Handy einstecke ( E2120 )
    Im Order der Installiert wurde ist gibt es Tonnenweise Treiber. Welcher ist der richtige ?
     
  3. ha-fl

    ha-fl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    danke, Pinky02!

    jetzt klappts auch mit dem handy am pc ;)
     
  4. mykel

    mykel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hahahah geill danke danke dnake du bist der beste:D
     
  5. CooLZickE

    CooLZickE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: Danke Dir für die Hilfe... Perfekt erklärt, auch für kleine Dummchen wie mich... :D
     
  6. jet-fan

    jet-fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie kann man auf der samsumg seite das aktuellste nicht saugen echt komisch

    und kann man dann auch damit eine verbindung mit tkfilemanager hinkriegen?
     
    #6 jet-fan, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Und was ist dann folgendes???? Musst nur noch klicken->

    New_PC_Studio_1.4.0.IK1 für das S8000 Jet

    Der TKFileExplorer läuft mit dem selben Treiber wie das PC-Studio,werden beim installieren vom PC-Studio gleich mitinstalliert.
     
  8. LittleMagica

    LittleMagica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MNhh...installiert hab ich es bekommen aber beim Starten kackt es gleich wieder ab :(
    habs dann auch via Kompatibilität Vista gestartet da kommt dann
    NPSMain Fehler und es beendet sich..

    Vorher kam halt gleich muß beendet werden da es nich funktioniert...

    Noch nen Tip?
     
  9. Cubbie

    Cubbie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch (unter Vista, 32bit!).
    Habs einfach nochmal drüberinstalliert, dann gings.
     
  10. LittleMagica

    LittleMagica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei mir leider nich :(

    hab schon x mal nu deinstalliert (macht er ja automatisch) und installiert....nischt
     
  11. okosret

    okosret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinky02,
    vielen Dank für die
    "Anleitung Samsung NEW PC Studio auf Windows 7 x64 installieren"
    :groesste:
     
    #11 okosret, 23. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2010
  12. LittleMagica

    LittleMagica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ick nur wüßte was ick verkehrt mach das es bei mir nicht laufen tut :(
     
  13. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, gut das dass jetzt endlich geht. Ich wollte eigentlich nur eben mal wieder mein Handy flashen, wie ichs mit Vista auch immer gemacht hab... Naja, was solls jetzt Funktionierts. Vielen Dank, jetzt hab ich endlich die XEII4 drauf :groesste:
     
  14. LittleMagica

    LittleMagica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei mir läuft es immer noch nich...
    Installieren ohne Probs nur starten kann icks nich

    Kann mir da echt niemand helfen??
     
  15. RuFa

    RuFa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen dank ich dachte schon ich kann mein Handy garnicht mehr benutzen... Du bist der größte^^
     
  16. onkel-mozart

    onkel-mozart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    supi hat fast alles funktioniert .
    nur wenn ich das NEW PC Studio auf Windows 7 x64 starte kommt immer das animierte wellenlogo und geht nicht mehr weg so das die anwendungen die dahinter liegen nicht angeklickt werden können .
     
  17. symp

    symp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ebenfalls die new pc studio installiert nur wenn ich das s 8000 anschließe bekomme ich keine verbindung zum pc zustande??-jemand einen tipp!!
     
  18. onkel-mozart

    onkel-mozart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat ich auch mal . Hat es an einem USB HUB 1.0 Dran.Habs dann Diereckt Ans Board Angestepselt (2.0) Dann gings wieder.
     
  19. Nakedchef

    Nakedchef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt schon nen Haufen Threads gelesen aber keine Lösung gefunden. Hab auch schon zweimal beim Samsung Kundendienst angerufen... Gut, das erste mal hat mir die nette Frau verraten wo man die aktuellste Version vom NPS herbekommt... Schnell runtergeladen und gefreut... Die veraltete Version ließ sich zwar install. aber man konnte keine Verbindung zwischen PC und Handy herstellen... Also alte Version deinstall. zweimal CCleaner rüberlaufen lassen bis keine Samsung Einträge mehr da waren... Jetzt noch schnell die neue drauf und schon kanns losgehen... Weit gefehlt.! Installation beginnt im Vista sowie im Win7 Modus und bricht nach wenigen Sekunden mit diesem Fehler ab-->Bild: s5230phl8.jpg - abload.de
    Hat jemand ne Idee was das soll?!

    OS ist Win 7 Ultimate x64
     
  20. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir mal das neueste PC-Studio,wurde von Samsung bisher noch nicht veröffentlicht->

    http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-news/79832-samsung-new-pc-studio-1-5-0-ac4-april-2010-a.html

    Dein Bild mit dem Pfad C:\Windows\Installer kann auch ein Indiz für einen defekten Windowsinstaller sein.
    Zuerst alles was im Ordner Installer ist löschen,danach das neue PC-Studio installieren.
    Sollte es sich dann nicht installieren lassen ist der Windowsinstaller von Windows 7 beschädigt.
    Dieses PC-Studio erstmal ohne kompatibilitätsmodus installieren da es Win 7 unterstützt,ob die 64 bit Version auch unterstützt wird siehst du ja dann wenn es funzt.
     
    #20 Gecko., 23. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...