[Anleitung] Samsung - Java Spiele und Widgets kostenlos mit DirHTML installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bully_2001, 31. Dez. 2009.

  1. verkehrsweg1

    verkehrsweg1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Frage wenn sich der Browser öffnet geht der kurz in Inet ??
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    nein
    aber um sämtliche zugriffe zu vermeiden, lege einfach ein ungueltiges profil fuer die moeglichkeiten:
    Browser: Menü -> Internet -> Einstellungen -> Browser Profile
    Widget: Menü -> Einstellungen -> Display & Licht -> Widget -> Unten Rechts auf Einstellungen
    E-Mail: Menü -> Nachrichten -> Einstellungen -> E-Mail -> E-Mail Profile
    Mediaplayer/VOD Profil: Menü -> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Media Player -> VOD-Einstellungen
    Java Programme: Menü -> Anwendungen -> Spiele und mehr -> Optionen -> Verbindungen

    an und aktiviere es. bei bedarf, musst du natuerlich auf ein profil mit gueltigen daten umstellen
     
  3. premiumschorle

    premiumschorle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man screenshot auf dem s5230??? geht das überhaupt
     
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    geht mit bestimmter firmware und passenden patches dazu.
    ansonsten, gehts nicht.
    (ohne es bisher selber gestetet zu haben , gehts bei XEII4, XPJB1 und XEIL2)
     
  5. chriss1994

    chriss1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.
    hab ein problem mit dem herunterladen der dateien.
    also beim punkt 4 : ... dort tippt ihr auf den link und es wird installiert.
    mein handy sagt dann : Seite zu groß inhalt wird u. U.nicht richtig ahgezeigt.
    was kann ich da machen?

    ach ja und wo kann ich mir denn diese spiele fürs s5320 herunterladen.
    ich hab zwar na paar aber noch mehr währen nicht schlecht.
     
  6. hatschi56

    hatschi56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profi – brauche dringend Unterstützung !!!

    Ich möchte seit geraumer Zeit „WeTravel“ auf mein Handy „Samsung GT 5230s bringen. Nachdem bei den *.jad und *.jar Dateien die Meldung „Dateityp nicht unterstützt“ kam hab ich mit dirhtml eine html.Datei erstellt und in den Ordner wo die *.jar und *.jad Dateien sind kopiert. Soweit so gut – auf diese html.Datei reagierte das Handy mit file:///mount/Mc..... Nach wenigen Sekunden erscheint eine unendlich klein geschriebene und daher ( auch mit Lupe) unleserliche Liste. Meine Fragen:

    1) Wie soll ich weitermachen ???? – Ich finde nirgends ein Symbol für „We Travel“
    Muss ich zur weiteren Installation ins Internet einsteigen?

    2) Ich habe die Karte „Austria OSM_181209.zip“ entzippt und in den Ordner „Maps“ eingefügt – ich kann die Karte aber nicht öffnen !....???

    3) Brauche ich zur vollständigen Instalation und zum Starten ( wenn dies einmal möglich sein sollte ) bereits eine aktive Bluetooth GPS Verbindung ?


    Bitte - Hilfe Hilfe Hilfe ...
     
  7. fdgsteffi

    fdgsteffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    also die Anleitung find ich echt gut, nur komm ich nicht zur Installation. Ich ruf die html Datei auf dem Handy auf, sieht auch aus wie in der Anleitung, klick ich auf die *.jar kommt ungültige URL, klick ich auf die *.jad passiert gar nichts :-(
    Mach ich irgendwas falsch?
    Kann mir jemand helfen?
    Ach ja, ich hab das Samsung F480i
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    vermutlich

    vermutlich nicht

    vermutlich --> http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...iele-auf-dem-f480-und-s5320-installieren.html

    am einfachsten lädst deine Sachen hoch, z.B. Imserba Wap Uploader, und mit dem Handy wieder runter, kostet paar Cent traffic, spart dir aber Stunden bis Tage wieder ein :D
     
  9. kerstin.boizenburg

    kerstin.boizenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    wie funktioniert das mit den wigdet bekomme die nicht rauf. vielen Dank gruß Kerstin
     
  10. Harry999

    Harry999 Guest

    welche FW hast du denn, kerstin?
    *#1234* im tastenfeld
     
  11. kerstin.boizenburg

    kerstin.boizenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Harry bei mir zeigt er an S5230XFIJ2
    gruß Kerstin
     
  12. Harry999

    Harry999 Guest

  13. kerstin.boizenburg

    kerstin.boizenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harry das habe ich probiert, aber das widget hat die Endung wgt dann ist in dem ordner noch die html Datei (Opera) das Wigdet ist ne Opera Datei und die html ???????????????????? er zeigt dann in meinem Handy an : Datei nicht unterstützt. Gruß Kerstin
     
  14. Harry999

    Harry999 Guest

    wenn alles zusammen in einem ordner ist (pc) und dirhtml eine html des inhalts erstellt, "sollte" es eigentlich nach uebertragung des ganzen ordners aufs handy gehen ?!
    mit dirhtml umgehst du ja eigentlich nur einen kostenpflichtigen install/download.
    fuer die zukunft koennte dir dann der easyinstaller die arbeit vereinfachen, aber auch dieser ist eine wgt und muesste erst installiert werden.

    ich bin bei deiner FW unsicher, wie die beste installmoeglichkeit wäre, sry.
     
  15. kerstin.boizenburg

    kerstin.boizenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Harry, vielen Dank für die Hilfe probiere das am Wochenende mal aus. Danke dir. Gruß Kerstin
     
  16. dortmund1977

    dortmund1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch mal versucht aber ich verstehe nur banhoff leider. wer kann mir da bitte mal weiter helfen
     
  17. deba42

    deba42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, habe S5230 XPJF1 und habe mich darin versucht ohne WAP das Spiel Solitaire zum Laufen zu bekommen. Denke es fehlen ein paar Schriitte für die Neulinge hier im Thread. Bitte seid doch so gut und macht doch einen genaueren Ablauf / Anleitung zu Installation evtl. mit weiteren Screenshots. Viele, aber wirklich viele würden es Euch Danken. Auch die älteren Semester, die Spaß an den Handys und den Möglichkeiten die da drin stecken, dies auch tun zu können. Vielen Dank.
    Vielleicht dürfen wir hoffen??!! von deba42
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du mir ein passendes Handy zur Verfügung stellst und genau erklärst, was noch fehlt dann gerne...ich habe diese Anleitung als absoluter S5230 Neuling gemacht. Ohne jede Vorkenntnis.
     
  19. friendlyboy1993

    friendlyboy1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DAnke .... hat super funktionier ;) =)
     
  20. Falkins

    Falkins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab das alles soweit gemacht, jedoch habe ich keine *.jad Datei, nur eine *.jar.
    Und am Handy habe ich dann das Anfangsbild, aber es lädt nichts. :confused: Ich hoffe, jemand kann mir helfen....

    MfG
     
Die Seite wird geladen...